letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


01
November
Hail Seitan!



[Gute Rezepte, anyone?]
[Fragen an die Welt]

kommentieren

 
sie wissen ja, die holde weiblichkeit hier verzichtet auf fleisch, da sucht man sich einiges zusammen.
der letzte hit kommt von hier...
 
and now, a word on nutrition
 
So siehts aus, Ernährungswochen bei monologens.

@ Nase: Toll, vielen Dank! Bislang hatte ich nur fertig gekauftes, das bereits gewürzt war. Ich probier das dann jetzt doch einfach mal selbst aus. Essen Ihre Damen auch Tempeh? Dafür hätte ich dann nämlich ein super Tauschrezept im Angebot.
 
nur zu.
(und mir schmeckt das auch...)
 
Voila.
Nach ein wenig Suchen war das Rezept auch schon wieder aufgefunden. Das schmeckt wirklich göttlich, auch mit dem Getreide.
 
das wochenende ist gerettet...
 
Sehr schön (Es schmeckt übrigens auch ohne Mirin, falls Sie da ebenfalls Beschaffungsschwierigkeiten haben sollten).
wechselnd anwesend seit 7517 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.