letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


26
September
Großartig! - ääh, zutreffend. Wollte ich sagen.

Auch schön die Info zur Größe der Katze oder den Ängsten von Kindern oder oder.

Bald haben Sie mich wieder, liebe Leser, ob Sie wollen oder nicht.
[Kleine Freuden]

kommentieren

 
Das kannte ich gar nicht, wie kann das angehen? Sehr treffende Ideen darin.
 
Nicht wahr?
Sie sind nicht bei Facebook, deshalb vielleicht;)
 
ich bin bei facebook aber mach das nie. gut, dass ich blogs lese. sehr lustig.
 
Ich mach ja momentan quasi nur Facebook, also neben der Hausarbeit und dem Büro. Aber das wird alles anders. Ob besser, wird sich zeigen :)
 
Tz.. Ich kenne das nur ganz Grün. Vielleicht noch ein bisschen Blau, für das Befinden der Mutter selbst. Oder der Nachbarin von oben.

:)
 
Kannst du dich nicht adoptieren lassen?
 
Ich will. Argdoll. Jetzt.
 
Morgen. Soeben habe ich diese verdammte Hausarbeit abgeschickt und will jetzt nur noch sterben schlafen.

Danke jedenfalls für Ihre Willensbekundung, die tut gut.
 
super!
und ich darf nicht mitspielen!

(und? der bruder? wie gehts dem jetzt?;-)
 
Echt nicht? Fück!

(Ich werde es gleich oder morgen erfahren, telefoniert wird mit der Mutter immer am Wochenende :))
 
Du hast die Hausarbeit fertig? HALLEJULIA!
:)
 
Das habe ich, jawohl. Jetzt dann Warten auf Benotung, aber eigentlich ist die jetzt auch schon egal. Ich hatte Spaß daran, am Ende. Das reicht mir. Vorerst ;)
 
Bald haben Sie mich wieder, liebe Leser, ob Sie wollen oder nicht.

In der Verbindung mit sick, tired and wasted gibt es aber Hausverbot.
 
Na gut, die neue Unterzeile (wie war noch gleich das Fachwort dafür?) ist eh schon hier geparkt. Momentan hat mich das wirkliche Leben etwas eingeholt - mitsamt Steuererklärung mit Fristsetzung. Mal sehen, wann ich zumindest letztere abgeschüttelt haben werde.
wechselnd anwesend seit 7516 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.