letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


17
September
Und nachdem ich also daheim zwar super clustern kann, es aber wegen der mutzenseitigen Torpedierung in Form von Ranschleimen und Liegen auf Tastatur bzw. Arm oder Clusterblatt vor Tastatur nicht dazu kommt, die Ergebnisse niederzuschreiben, nehme ich nun also mein neues, braves Mutz, meine Jacke und das Laptop* und verschwinde nach weit weg - dorthin, wo ich neben der Nase in die Luft auch die Pfoten in die Arbeit halten kann, und nur der kbB so etwas wie ablenkenden Einfluss auf mich nimmt.
Gute Nacht.



[*Ich sehe in die Zukunft und: Streit ums Lan-Kabel!]
[Leaving, on a jet plane. ]

kommentieren

wechselnd anwesend seit 7514 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.