letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


30
August
Kurzzusammenfassung Norwegen (wenig überraschend).
Fünf Tage. Regen, Regen, noch mehr Regen.

Wie das aussieht, sieht man im Kommentar.
[Leaving, on a jet plane. ]

kommentieren

 

Auf Aker Brygge stehen die Zeichen auf Sturm. Ist aber nur Regen.


Für den Vigelandpark hört es mal kurz auf zu regnen,


sodass wir gleich laut jubeln müssen, oder eben jubeln lassen.


Und dem Polizeihengst Thor hat jemand fürsorglich was Warmes umgehängt.


Patriotische Fährrundfahrten gehen natürlich auch super an Tagen, an denen man seinen Hintern nicht rausbewegen will, aber irgendwie doch muss.

Allerdings ist die Zeit dann auch, pünktlich zum Wiedereintreffen des Sonnenscheins, schon wieder um.


Zitiert wird hier im Osloer Flughafen Tore Renberg aus Charlotte Isabel Hansen#. Sehr modern.
(Sollten Sie lesen, vielleicht. Macht Laune und ein bisschen sentimental).

[#: Wir sehen uns, sagte sie, und dann war sie auch schon verschwunden.]
 
Regen in Bayern, oder Baden-Württemberg, wie bei mir heute, wäre viel erbärmlicher als im bei Ihnen da im hohen Norden. Da gehört der hin.

PS Schicke Bilders und das Zitat ist ja man toll. Kommense wohlbehalten wieder und nur von Eindrücken durchtränkt. Danke!
 
Danke, bin schon wieder zurück. Aber in nicht allzu ferner Zukunft auch wieder da oben, Regen tanken ;)

Sie haben natürlich recht, der Regen gehört genau dort hin, wenn schon irgendwohin. Allerdings fand ich es frech, dass vor meiner Ankunft schönes skandinavisches Sommerwetter stattfand, und pünktlich zu meiner Abreise ebenfalls wieder. Da will mir jemand was sagen.

Zum Zitat: Es gibt noch ein schönes von der Bahnstation Lufthavn, das ich vor ein paar Jahren mal fotografiert habe; es besagt sinngemäß, Besuch sei wie Fisch, nach drei Tagen beginne er zu stinken. Das werde ich auch noch wiederfinden.
 
was ihnen da jemand sagen will: bei paarzusammenfuehrungen (ohne stoerendes kind) ist draussensein massiv ueberschaetzt.
 
Ich sag's mal so: Drinnensein in einem 11qm-WG-Zimmer mit verdrecktem Bad und einem 90-cm-Bett ist nicht gerade ein zum Drinnenbleiben einladendes Ambiente. Wer auch immer mir da also was sagen will: Schnauze! :)

Soeben vom kbB zur Verfügung gestellt: Fluchen auf Norwegisch. Es ist so putzig!
wechselnd anwesend seit 7515 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.