letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog | |
24
August
Neue Jobauassichten
Beschlossen, Hass
Erstes Ziel: Volkshochschulkurse "Lerne dich selbst hassen, denn nur wer sich selbst hassen kann, kann auch andere richtig gut hassen!" Meine Qualifikationen sind super, und das Konzept ist, soweit ich das überblicken kann, neu. Die Bekloppten, die den Kurs buchen, belegen zwar vermutlich gleichzeitig den Kurs "Suche nach dem inneren Kind", aber das soll mich nicht stören. Die Drecksau hab ich nämlich schon längst gefunden und mehr als einmal auf den Mond gewünscht. Kann ich also gleich mit abdecken. Zukunft: Glänzend.
als ehemalige volkshochschuldozentin kann ich sie nur beglueckwuenschen. wenn sie hassen lernen wollen, ist das sicher der richtige ort.
Ich kann das ja, also vor allem in eine Richtung. Aber wenn das, wie meine These ist, Voraussetzung für das Hassen anderer ist, sehe ich eine große Hasskarriere an der VHS. Alles wird ganz großartig sein.
hier ein lehrfilm den sie vielleicht verwenden könnten. (achtung, äh, das foto sei warnung genug)
Das Video kannte ich schon, soo schlimm ist es doch gar nicht, aus ekeltechnischer Sicht. Zugegebenermaßen werde ich es mir nicht gleich zum Frühstück ansehen, und als Lehrmittel ist es sicherlich gut zu gebrauchen :)
Wie sich die Zeiten ändern. Früher waren Kurse an solch einschlägigen Lehrinstitutionen in etwa so betitelt: Selber atmen in der Toskana.
Ja. Wir haben das alles hinter uns gelassen. Heute nur noch beruflicher Opportunistenmist und Selbsthass. Neben Sprachkursen, die sich ungebrochener Beliebtheit erfreuen dürfen - damit ist doch alles versorgt :)
Da habe ich doch auch was für Sie: Just Can't Hate Enough!
Schöne Adaption. Oder wie man das nennt, wenn rudimentäre Ähnlichkeiten zur Vorlage noch zu erkennen sind ;)
Danke, das wird verarbeitet. Vielleicht in der Stressabbau und -umleitungsstunde. Ein Klassiker im Genre ist natürlich auch dieses Lied: http://www.youtube.com/watch?v=VO8NMkwOSQ0 Oh, Sie werfen die Erinnerungsmaschinerie an!
Ich schwelge. (Norwegen, es regnet gerade mal nicht. Ich bin aber guter Hoffnung, dass sie dieser Zustand bis nach Frühstück wieder geändert haben wird. Wenigstens ists nicht heiß :)) Pöh. Da brauche ich keinen Kurs mehr. Das kann ich alles schon.
(Gerade mit Hund draußen gewesen und mich gewundert, dass da ein Schmetterling unterwegs war. Ich hätte eher eine Robbe erwartet.Oder einen Seehund....) Án dich dachte ich auch als mindestens Co-Trainer.
(Scheint überall dasselbe zu sein. Die Erdbeere schrieb auch was von Gummistiefeln zum Festival. Ab MOntag, also wenn ich wieder nach Hause fahre, wird das Wetter hier übrigens wieder gut.) |