letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


23
August
Ich habe großartige Ideen, allein für ihre Umsetzung fehlt mir die Energie. Wahlweise so: Meine Ideen, die gar nicht so großartig sind, lohnen die Umsetzung sowieso nicht. Zusätzlich bin ich müde.
Alles eine Frage des Blickwinkels.

Seit ich in der Bahn dieses Buch lese, werde ich merkwürdig angeschaut, vor Allem natürlich von denen, die es betreffen könnte. Meinen anfänglichen Drang zu erklären, warum ich darin lese, vollkommen verloren; jetzt schaue ich nur noch belustigt zu. Neulich, der grauhaarige, Lässige. Dem hat das nichts ausgemacht, er grinste nur.

Eigensicht und Fremdsicht: ich sage "20 Kilo", sie sagt "näh!". Ich sage "Doch, leider". Für so schlimm hatte ich es eigentlich dann doch nicht erachtet. Ist es aber.

Neulich beim Feiern des Silvester10/11beta irgendwann in den frühen Morgenstunden, als es draußen schon wieder hell war, saßen wir am Rechner und spielten uns gegenseitig Lieder vor - grausame, mitreißende, schöne - und erzählten uns die Geschichten dazu. Weniger schöne spielten wir auch, kein einziges von ihnen war mittelmäßig. Alle hatten sie Bedeutung, wir teilten sie wie Hungrige einen frischen Laib Brot.

Und wie seltsam es sich anfühlte, um neun Uhr morgens leicht schwankend aus einer verdunkelten Wohnung in den strahlenden Sonnenschein und unter die Blicke von Menschen auf ihrem Weg zur Arbeit oder zum Einkaufen oder zu sonstnocheinem Ziel zu treten. Mein Ziel: Verschwommen, ich war in der Twilight Zone. 2011beta, gar kein schlechter Name dafür. Testen wir mal, wie das Jahr so aussehen könnte.

Ich werde gerade zu einem großen Ceremony-Fan. Könnte schlimmer kommen.

A propos kommen: Norwegen, ich komme! Noch zweimal schlafen. Große Freude.
[Leben. All das.]

kommentieren

 
Ceremony? Das sind aber Gitarren, das ist Ihnen schon klar? Jesus & Mary Chain treffen die The Raveonettes. (Obwohl, ist eh tautologisch.)
 
Da ich noch im Gedächtnis habe, wer Ihnen die Raveonettes ins Ohr geprügelt hat, nehme ich den tautologischen Gedanken auf :)
Bin ja schon lange keine reine Elektronikerin mehr. Manchmal weiß ich auch, warum.
 
Dann wünsche ich Ihnen schon mal eine gute Reise und eine schöne Zeit.
 
Vielen Dank! Ihnen auch daheim.
 
Ich befürworte Ihre Lektüre: Man sollte zu seinen Schwächen stehen und seine Stärken noch mehr herausstellen:)
 
Meinen Sie, weil ich eine Schwäche für Männer habe, darf ich dieses Buch lesen? ;)
Nach Stärken suche ich derweil noch ein wenig weiter. Man weiß ja nie, was man noch findet.
 
grüssen sie alle fjorde die sie sehen...
 
Jeden einzelnen! Danke.
 
20? Pah. Da kichere ich drüber.

Gute Reise. Und viele Grüße. Ich freu mich mit. Sehr. Das ist doch ein wunderbarer Anfang von 11/beta... :)
 
Ich kichere nicht, ich schlucke. Hörbar. Schokolade, Currywurst, Rotwein, ach ja, Schokolade ;)

Danke! Grüße werde ich ausrichten. Und ja, das wird ganz wunderbar!
 
das ist jetzt aber nicht so was schreckliches wie stereotypenliteratur, die davon ausgeht, dass es essentialistische geschlechterrollen gibt?
da liegt m.e. immer die gefahr bei "krisen von männlichkeit": das man voraussetzt, es gäbe eine männlichkeit, deren "krise" lediglich positiv oder negativ bewertet werden könnte.
ich hab noch ein paar schöne texte hier.
such ich mal raus.

2011 beta? sie sind ihrer zeit voraus. ich hätte es erstmal mit 2010 beta probiert.
und natürlich auch von meiner seite ein dreifach donnerndes godt nytt år.
 
Öhm, ich denke nicht. Die Autorin (zugegebenermaßen deutlich feministisch angehaucht und immer! ohne BH unterwegs) hat sich, soweit ich das jetzt schon überblicke, einfach nur der zur Zeit des Schreibens in Skandinavien gängigen Thematik angenommen.

Danke für die Texte, ich würde die dann gern mal nach der Hausarbeit in Ruhe lesen. In diesem Buch wird einer meiner Autoren behandelt, deshalb lese ich es.

2010 kenne ich schon, das muss ich nicht mehr betatesten ;)
Und: Takk skal du ha! Jeg ønsker dere en ganske fin sensommer 2010 :)
 
Likeledes takk. en god tid for deg og mange hilsener.

(völlig richtig. erst die arbeit, dann das vergnügen. reden wir also im spätspätsommer noch mal drüber.
immer! ohne BH unterwegs ist tatsächlich ein qualitätsmerkmal vergangener jahrzehnte...)
 
Werd ich ausrichten. Und jetzt weg. Will ja nicht das Flugzeug verpassen.
wechselnd anwesend seit 7530 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.