letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


18
August
Ach ja, eins: Bevor man sich dann wieder über dieses oder jenes aufregt, kann man ja auch gut mal die neue Folge von Simon's Cat anschauen. Tut nicht weh und macht nicht ärgerlich, im Gegenteil. Einziger Wermutstropfen: Die Feliden dieses Haushaltes sind nicht so einmalig, wie sie mir immer vorkommen.

Hach ja, eins: Skype funktioniert. Und wie sehr man sich wünscht, noch näher heranzukommen an dieses leicht verschwommene Bild, das so dicht vor einem schwebt und dessen Grundlage doch so weit entfernt ist. Vielleicht krieche ich demnächst mal in den Rechner. Da muss doch was gehen!

Ach ja, zwei: Und neutral bin ich auch nicht. Warum auch?!

Hach ja, zwei: Die Feliden haben sich entschieden, wieder das Bett mit mir zu teilen, sodass ich nicht ganz vereinsame. Die eine liegt links unten, der andere rechts oben, und der dritte wie immer zwischen meinen Beinen, auf dass ich mich nicht drehen kann.
Also liege ich stille und lausche dem einlullenden Schnarchen dreier Felidenmäulchen. Irgendwann kommt der Schlaf schon. Vielleicht.

Ach ja, drei: Ich entwickle mich zum Serienjunkie. Nachdem ich sämtliche Dexter-Folgen bereits synchronisieren könnte (deutsch und englisch), außerdem die Wartezeit bis zum Start der neuen Staffel irgendwie überbrückt werden muss, wärme ich nun meine alte Liebe Californication wieder auf. Gestern Nacht in einem Anfall von Untätigkeit die gesamte zweite Staffel geschaut und mitgelitten, -gegrinst und -geliebt. Das muss aufhören, ich habe Arbeit zu tun. Morgen dann, oder nächste Woche. Besser morgen, weil:

Hach ja, drei: Heute ist Silvester. Sollten Sie also schnell noch was loswerden oder gar gute Vorsätze entwickeln wollen, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt.
Das Feuerwerk ist bestellt, der Raclettekäse wartet bereits im Laden auf mich, die Cocktailzutaten hat die Erdbeere schon herangetragen, und unsere Boogie-Kenntnisse werden wir auch renovieren.
Und morgen, da sind wir alle wieder gut und hoffnungsvoll und frisch. Guten Rutsch!
[Leben. All das.]

kommentieren

 
Keine einmaligen Feliden? Das petze ich, aber so was von.

Auch einen guten Rutsch. Aber torkeln Sie nicht nach Hause. Ich hörte, sie wohnen in einer Gegend, in welcher man auf gute Umgangsformen einen gewissen Wert legt.

Und versuchen Sie es doch mal mit dem Kriechen. Funktioniert bestimmt.
 
danke, das Torkeln ließ sich leider nicht vermeiden. Es hat aberr was, morgen sum neun, wennder Rest der Welt zur Arbeit fährt bzw schon gefahen ist, den Heimweg azutreten :)

In meinem momentanen Zustansdr kriech ich ich überall hin - leider ist das Gegenüber offline.
 
Übrigens bin ich heute tatsächlich in den Rechner gekrochen, um die defekte Tastatur auszutauschen bzw. austauschen zu lassen. Was soll ich sagen: Näher ran kam ich da leider auch nicht. Es ist tragisch.
 
1 Lotterleben
Läuft doch ganz gut schon. Solidarisierende Mutzen. Brave Hunde!

Hier kann sich nachts auch keiner umdrehen. Und morgens aufstehen auch nicht. Das Urmel liegt neuerdings in der Frühe gern auf meinem Schoß. Wenigstens einer, denke ich mir.

Bei eurem JahresweXel wär ich gern dabei gewesen. Muss aber mit dem Neustart bis Freitag warten. Betrueblich.
 
Du hast bei FB mitgelesen, du kleine Schelmin :)
Ich habe 1 neuen Vollrausch, mehrere neue Zopfspangen udn viele Vergangenehiserinnerungen via Musikabspielung mit nach Hause gebracht ("Wie, das kennst du nicht?" Das brauchst du an Neujahr!")

Wir machen einen für dich, oder ein Weihnachten. Das kommt ja auch bald dran. dann kannst du mit uns trinken, Filet, Sahensauce und Klöße essen, sowie ungeheuer viele Kekse backen. Nur eine Frage des Timings, nicht kalenderabhängig. Da na und ich befinden uns ja in 2011beta.
Gutes Urmel! Muss schlafen. Schulligung.
 
kekse. das sagen sie was. ich schulde ja noch weihnachtsgebaeck.
wir warten ja auf den neuen ofen, der vor zwei wochen geliefert wird. wenn der naechstes jahr kommt, habe ich bestimmt umgehend wieder backwahn. versprochen.
 
@mono: Wir sind flexibel; wir feiern die Feste eben nicht, wie sie fallen. Poeh! :o]
@hb: ich hab euch auch nichts gebacken, ich hab euch auch nicht besucht. ich kann immer nur darüber reden. vielleicht doch mal kandidieren.
 
So. Jetzt nach dem Ausnüchtern auch wieder mit Rechtschreibung.

Frollein: Wir feiern dann, wenn wir das brauchen, und nicht dann, wann ein blöder, menschengemachter Kalender uns vorgibt, dass ein neues Jahr ansteht. Kann ja jeder daher kommen und mir sagen, wann mein Drecksjahr zu Ende sein soll. Pöh, genau.

herzbruch: Kekse sind überbewertet. Wollten Sie nicht Pralinen machen? :)
 
ups.
okay. ich verspreche offiziell folgendes: bis spaetestens ende september verschicke ich an m und d rumkugeln (substantiv).
 
Und ich?! Achso. Ich bin D. Wie Damenslip.
Ich mach noch mal diese Betmännchen.
Hab ich ja auch schon 2x. Aber immer den Kollegen gegeben,
weil ich es immer nicht zur Post schaffe. Es tut mir so leid.

Welches Jahr September denn?!
 
dieses. wenn ich es zur post schaffe.
(noch unwuerdiger ist diese aussage, wenn man weiss, dass wir neben der hauptpost wohnen)
 
Ach, erzählnse das einfach gar nicht.
Rumkugeln nähm ich nochmal so gern in der substantivierten Verbform. Dafür dürften Sie dann mit Kind und Kugel anreisen und das Substantiv daheim lassen.

@deVilla: Betmännchen?! Muss ich dann in die Kirche gehen? Das mach ich ja nicht mehr.
 
sagen sie das nicht zu laut. wir suchen noch billigen urlaub fuer die 2. septemberhaelfte! (auch auf der liste uebrigens: nochmal hh, wo ich doch letztes jahr so krank war...)
 
Sprechen Sie sich mit Frl. d wegen Daten ab, seien Sie gewiss, dass Sie zu zweit auf einem Sofa Platz finden, welches nicht mehr als 1,20 Meter Breite zur Verfügung stellt (lange Menschen schlafen gerüchteweise aber gut darauf) und wissen Sie, dass ich am 30. September eine Hausarbeit abgeben werde, für die ich noch kein einziges Wort geschrieben habe. Der Rest ist mir recht. Soll heißen: Willkommen (Sie drei), aber nicht unbedingt immer verfügbar (ich). Die meisten Berlin-Besucher wollen das aber sowieso nicht immer ;)

Ach ja: Und bringen Sie dieses Kinderbett bitte wieder mit.
 
oha. ich sag mal so: vermutlich waere uns ab dem 23. langweilig... aber genaues muss der b. erst noch morgen im kalender gucken.

und ich kann mich nicht erinnern, jemals laenger als einen tag und eine nacht an einer hausarbeit geschrieben zu haben. klassischer deadline-arbeiter. warten bis zur allerletzten sekunde und dann unter immensem druck wissen aufs papier bringen. das funktionierte gut. wir wuerden also spaetestens am 28 wieder abreisen :-)
 
Ich hab da ja noch diese Arbeit, zu der ich gehen muss. Also ist nix mit unter immensem Druck zwei Tage durcharbeiten, leider. Urlaub gibts da nicht, eher im Gegenteil: Mehr Arbeit als vorher, weil ich im Semester weniger gemacht habe als ich gemusst hätte und dann gerade Notstand ist.

Zum Rest dann am besten per Mail.
 
neutral ist mir gerade zu hart und ja, man muss sich nicht immer aufregen. Hat manchmal den Eindruck, als wäre das Internet nur dafür erfunden worden: Titten, Ficken und Empörung (habe ich nur greschrieben wegen der Referrer ;-) Wäre auch ein schöner Buchtitel, also Titten, Ficken und Empörung....
 
Titten, Ficken und Empörung....
Hallo. Da sind Sie hier falsch. Frau Mono ist 1 anständiges Mädchen. Kommen Sie bitte zu mir. Danke.
 
Heißt nicht Ficken und Schläge das Buch von Hank Moodys Quasi-Adoptiv-Tochter, das sie ihm geklaut hat? ;)
Empörung, ja. Ich versuche richtiggehend locker zu werden. Leider gelingt mir das nur bedingt.

deVilli, lass mir doch einen Hauch dreckigen Glamours hier (Referrer hab ich ja eh ausgesperrt ;))
 
Ich, also persönlich, habe unlängst Alkohol als Lösung für alles für mich entdeckt. Das hat nichts mit der Sache an sich und eigentlich auch nicht überhaupt mit etwas zu tun. Ich musste es nur einfach mal irgendwo loswerden...
 
Hase, Alkohol ist eine Lösung. Aber du trinkst ihn in seltenen Kombinationen, das ist auch nicht gut.
 
Happy new year!!!!!! :)
 
Thanks, cutie! Same goes back to you :)
wechselnd anwesend seit 7530 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.