letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


15
August
In diesem Leben werde ich keinem Friseur mehr glauben, der beteuert, er kenne meine Haare besser als ich selbst. Nie wieder.
In vier Wochen folgt dann Schadensbegrenzung, bis dahin gibts mich mit Mütze oder tonnenweise Haarspray.

Eigentlich hatte ich heute einen Flohmarkt besuchen wollen, aber wie soll man an einem Sonntag aufstehen, wenn einem niemand einen Kaffee kocht? Da werde ich mir was einfallen lassen müssen.

Alle fahren weg. Nur nicht ich, ich bleibe hier.

Wie sehr man sich weigern kann, eine 16er Postleitzahl als Möglichkeit zu sehen, und wie irrational aber richtig sich diese Sicht anfühlt.

Und während ich noch daran bastle, Skype richtig einzustellen, vereinsame ich schon, und die sonst viel zu kleine Wohnung wird viel zu groß. Ein Ramwunder, nahezu.
[Leben. All das.]

kommentieren

 
Hallo. Du bist nicht allein. Ich bleibe doch auch immer hier.

Kfee-ans-Bett-Lieferservice... Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen. Hier 8et auch niemand auf meine Ernährung. Vielleicht sollten wir uns ne Standleitung legen, damit wir auf 1ander 8en können und nicht verloddern.

Haare waXen wieder. Drück you.
 
ja. kaffee ans bett. das sind sie, die romantischen vorstellungen, die man so hat. ich habe noch nie kaffee ans bett gekriegt, zumindest nicht an dieses bett. oder von diesem mann. was nicht an seinem unwillen liegt, sondern viel mehr daran, dass ich im spaetaufstehen meinen meister gefunden habe. es gab zeiten, da haben wir darueber gestritten, dass er noch nie in seinem leben vor mir aufgestanden ist. heute ist jede minute, in der er schlaeft, eine minute, in der er nix dreckig macht. perspektiven verschieben sich. und vermissen taete ich ihn trotzdem.
 
Ich will ja keine Begehrlichkeiten oder gar Neid wecken, aber ich kriege schon Kaffee ans Bett gebracht, wenn der kbB da ist ( Und, ich gebe zu, manchmal muss ich auch Kaffee ans Bett bringen. ) Da er aber leider just diesen Samstag von mir höchstpersönlich für mehrere Monate ins Ausland verschickt wurde, ist eben momentan nichts von beidem möglich. Sehr bedauerlich.

Beim vorletzten Satz musste ich übrigens aufpassen, meinen Kaffee (selbst gekocht) nicht auf der Tastatur zu verteilen. Beebie Ona und der Mann teilen sich ein Schicksal, oder? ;)

@ deVilla: Standleitung klingt super. Nachts nutzen die Mutzen die, damit wir mal Schlaf kriegen, den Rest der Zeit wir. (Ernährung: da Na und ich machen jetzt Schlank im Schlaf mit gemeinsam kochen. Gestern habe ich ihre Waage benutzt und mich wirklich gegraust, wie schwer so eine Jeans ist ;() Ich werde berichten!
 
als wenn ich grad groß woanders hinkäme.
#walkingthedeadline
 
Ä-hömm. Wo waren Sie noch neulich? :)
Schon gut, mein _alle_ war mehr auf eine blonde Hauptstadtperson gemünzt.
 
ich wollte mir nur grad auch ein wenig leid tun.
kann ich gut.
 
Das, mein Lieber, kann niemand besser als ich.
wechselnd anwesend seit 7530 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.