letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


28
Oktober
I went to hell and all i brought you are these f**ing photos





Fotos aus der Riot Fashion im Kommentar
[tüdelkram]

kommentieren

 













Interessante, nicht unbedingt schöne Menschen führen schrägstmögliche Kleidung zu Musik von Liaisons Dangereuses, Alphawezen und Joy Division auf. She´s lost control.

But she expressed herself in many different ways,
Until she lost control again.
And walked upon the edge of no escape,
And laughed I've lost control.
She's lost control again.
She's lost control.
 
hört sich überhaupt nicht uninteressant an.
 
doppelte verneinung - wie wär's mit klarer bejahung stattdessen? .... ist doch auch einfacher zu verstehen ... ;-)
 
...gibt aber eine besondere betonung ;o)
 
nein, gar nicht verkehrt, was du da sagst :)
 
Modenschau mit Joy Division. Mein Geschmack.
 
Bitte missverstehen Sie mich jetzt ;o)

Herr kid, meiner wars auch. Und was da auf der Bühne passierte, war schon sehr lecker, manchmal. (Ich glaub, ich geh auch unter die Modedesigner. Dann kann ich leicht bekleidete Menschen ganz nach meinen Wünschen über eine Bühne jagen)
wechselnd anwesend seit 7531 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.