letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


13
Juli


Muss man mehr dazu sagen? Endlich versteht mich jemand.
[When she was camera]

kommentieren

 
das wird langsam modern, da bei ihnen.

(obschon mir scheint, als betriebe man hier sophisterei... oder scheint das nur so?)
 
Das ist schon so lange modern, dass selbst ich es jetzt entdecke. Nee, quatsch, Berlin hat nicht nur die einzigen Türkenläden weit und breit, es gibt hier auch diverse dieser Schablonen.

Zur Sophisterei kann ich nix sagen, aber mit Bildwissenschaften muss ich mich heut auch noch beschäftigen. Wa ssind und was wollen die Bilder, auch so eine Überschrift.
 
verstehe.

so ein bisschen platon kann da sicher nur erkenntnisfördernd sein.
danach stellt doch niemand mehr fragen.
und nur darum geht es schließlich.
äh.
 
Um morgen die Klausur zu vermeiden, habe ich sogar gerade beim Salatschneiden (das Unbewusste!) tief in den Zeigefinger meiner Schreibhand geschnitten, aber dann doch nur den Fingernagel runterrasiert (ebenfalls das Unterbewusste?!). Möglicherweise ein Lacansches desír nach Sebstbestätigung durch gute Zensurvergabe durch die Dozentin. Wer weiß das schon genau in diesen ungenauen Zeiten ;)

Platon kann ich aber wirklich ganz und gar nicht, also auch nicht im geringsten. Muss ich aber auch morgen nicht.
 
wehe, sie machen sich auf den letzten metern kaputt.

glauben sie etwa, ich hätte davon ahnung?
ich mein, hey, dies ist das internet!
 
Der kbB hat heute kurz vorher noch versucht, mir schnell den großen Zeh zu brechen. Sein Vorhaben missglückte allerdings ebenfalls.
Insgesamt muss ich sagen, bin ich froh, dass nix passiert ist. Denn 1. war die Klausur wier Erwarten ganz gutt, und 2. plane ich eine kleine Reise, die mit gebrochenem zeh oder amputierten Finger nicht so gut zu machen gewesen wäre.
 
Höhlengleichnis?
Ich tät hier gerne abonnieren, aber das Menü läßt sich nicht öffnen....
 
C'est ne pas une r'ealité? Sind Sie etwa auch Linguist?

Da haben Sie vielleicht Javascript ausgeschaltet. Wenn Sie mögen, können Sie das händisch so machen: http://monolog.blogger.de/subscribe
 
Ach, Wirklichkeit(en). Es gibt soviele davon. Je nachdem, ob man in die Höhle rein- oder rausschaut oder sie ausleuchtet. Mit den Sprachen habe ich es nicht so. In einem früheren Leben habe ich mal Literaturen verglichen. Später kam dann das Bildliche oder Bildhafte dran. Aber auch das gab (und gibt) Rätsel auf. Da wurde ich Privatier.

Dank fürs Reinlassen. Ja, es war Javascript. Ich habe alles mögliche verrammelt und gucke da nicht immer so durch.
 
Wenn es viele Wirklichkeiten gibt, verschwinde ich jetzt einfach in die einer kühlen Höhle, in der nichts zählt außer Essen und Trinken und Überleben.

Vielleicht geben Sie mir für heute Nachmittag etwas von Ihrer Bildlichkeitsfähigkeit rüber. Über die Literaturen könnten wir dann ab Mitte August wieder sprechen, wenn ich anfange, meine Hausarbeit zu schreiben ;)
 
Hackescher Markt, passt fast immer.
 
In diesem Fall: Friedrichstraße. Hackescher kann ich nicht ausschließen, aber da komm ich ja nie hin :)
Ach doch, morgen. Ich hab ja jetzt frei.
 
@bufflon:
Hackescher Markt - ja, dicht dran. In der Dirksenstraße kurz vor der Ecke an der Spandauer Brücke hab ichs auch gesehen.
wechselnd anwesend seit 7519 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.