letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


12
Juli
Mich regt das alles auf!
[sub zero]

kommentieren

 
Ich zitiere: Die sollten alle mal an ihrer Reflex- und Aggressionskontrolle arbeiten; sich ein Beispiel an mir nehmen. Quasi.
 
Die Ironie darin dürften aber gerade Sie noch mit am besten erkannt haben.

Außerdem war ich sehr freundlich; Sie müssten mal lesen, was zuerst da stand. Das ist also quasi meine bereits reflexkontrollierte Antwort.
 
Ich alter Diplomat habe es ja rausgerissen ;-)
 
Was gabs da rauszureißen? ;)

Im Ernst: Danke, bitte und hallo sowie ein weniger forderndes Auftreten wären angemessen. Sie sind zu diplomatischgutmütig, eine hilfreiche Antwort hätte ich an dieser Stelle schon aus Prinzip nicht gegeben. Aber ich bin ja auch, wohl aus gutem Grund, kein Admin.
Heute humorbefreit: monolog.
 
oha.
lassen sie uns über afrikaans sprechen;-)
 
Dazu kann ich aber leider nichts Sinntragendes beisteuern, außer: gehen Sie doch mal alle beim vert Probehören :)
wechselnd anwesend seit 7514 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.