letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


25
März
Wäre ich eine Schmeißfliege, hätte ich heute sicherlich mit Genuss aus zwei präsentierten Haufen Scheiße den ausgesucht, der mehr stinkt.
Da ich die bin, die ich bin, nahm ich den anderen. Mit Widerwillen und mit Tränen.

Und jetzt muss ich bis zum ersten Mai noch eine Wäscheklammer für meine etwas breit geratene Nase finden.
[sub zero]

kommentieren

 
So schlecht kann so ein Haufen gar nicht riechen. Hunde haben angeblich die empfindlichere Nase und schnüffeln mit Freude dran.
 
Aber nur, weil sie Spuren von Freund und Feind suchen. Ich kann das anders checken ;)
wechselnd anwesend seit 7514 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.