letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


23
März
Abt.: Basteln für den Sonntagsfrieden


Geburtstagsgeschenke würdigen, bevor sie verfallen.
[Kleine Freuden]

kommentieren

 
Und dann: Gute Gesellschaft suchen und finden. Hier war es einfach.
 
Grandios. Ich war nur Spazieren, werde so was auch mal basteln, aber mit ohne ausschneiden. Sobald ich mal Zeit habe, also nächstes Leben.

Sind das Ihre Hände da?
 
Nein, das sind die Hände vom kbB.

Das Basteln ist von einem anderen Wochenende, an diesem war ich auch nur spazieren. Ich finde aber, das musste unbedingt gebloggt werden, schon allein weil die Roboter so niedlich sind. Was ohne Ausschneiden zu nehmen ist sehr weise, inbesondere weil man da neben allem anderen Ausschneiden sich auch das Ausschneiden von Miniaturzacken spart. Im nächsten Leben.
Ich hab hier übrigens auch noch ein zu bastelndes Weihnachtsgeschenk liegen. Das ist aber nicht jugendfrei.
 
sie basteln? warum habe ich dieses kind, waehrend sie gerne basteln?
 
Naja. Ich heimwerkere ja auch gern. Weiß nicht, vielleicht sollten Sie mir dieses Kind einfach überschreiben und gut ist.
 
Oh, so schöne Roboter. Das sind ja alles blecherne Freunde. (Oder papierne.)
 
Ich würde sogar noch weitergehen und Bender zustimmen (momentan ist die Bohrmaschine der beste Freund, nebenbei):

 
Hihi!
wechselnd anwesend seit 7516 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.