letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


22
Februar
Als ich heute beim wegen Bohrlochausreißens nicht geglückten Aufhängen des zweiten Küchenschranks bereits murmelte, ob nicht ausnahmsweise einmal irgendetwas auf Anhieb klappen könnte, wusste ich noch nicht, dass die Wandfarbe auf der Flurwand mangels Grundierung abblättern, mir der Hammer auf den Fuß fallen (Klassiker!) und die Stichsäge im letzten Drittel des zu sägenden Teils abschmieren würde.

Ich glaub, ich koch jetzt mal was - und dabei passe ich genau auf, dass nicht noch was anbrennt.
Guten Abend.
[Leben. All das.]

kommentieren

 
Einer alten Schulkameradin von mir ist es gelungen, Wasser anbrennen zu lassen! (Wirklich wahr!)
Also: Passen Sie bloß auf!
 
Der Klebreis wollte mir kurz anbrennen, ich schlauer Fuchs hab ihm allerdings kurzerhand etwas Wasser (nicht angebrannt!) hinzugefügt. Alles gut.
 
Heute war wohl einer dieser Tage.
 
Bei Ihnen auch? Bald ist er glücklicherweise vorbei. Ich trink einfach noch einen Ramazzotti, dann bin ich besänftigt.

(Ganz vergessen, die Untaten der Mutzen. Aber die fallen nicht direkt unter Renovierungsarbeiten)
 
Die Kraft der drei Mutzen.
 
Nein, nein, bei mir war das neulich.
 
Sie hatten den Aufstand der elektrischen Geräte, ich erinnere mich.
Ich zweifle ja ein bisschen, was schlimmer ist: Sich über die eigene Ungeschicklichkeit ärgern oder drüber, schon wieder Geld ausgeben zu müssen. Letzteres ist auf jeden Fall, äh, teurer.

@ signaleur: Hörnse auf. Heut ist mal nix passiert. Aber morgen, wenn der Großkatz wieder beim Tierarzt war, rechne ich mit allem!
 
Das ist der Punkt, an dem man besser aufhören sollte... es auch würde, müsste man nicht noch dies und das wenigstens wieder in Ordnung bringen, nur um dann noch mehr... und so weiter und weiter....

... hach. Jepp.
 
Beim Schlafen bitte nicht aus dem Bett fallen, passiert meinen Kindern häufiger. Und morgen früh das Rasiermesser bitte oberhalb der Kehle ansetzen, dann wird alles gut.
 
@ idiotin: Heute dann: Wir schrotten auch die Stichsäge der Freundin, die zu Hilfe eilte. Der kbB fand allerdings im Keller noch ein hoffentlich leistungswilligeres Markengerät, das er in den Haushalt mitgebracht und frecherweise bislang verheimlicht hatte. Das kriegt morgen einen Satz Sägeblätter spendiert und wird dann hoffentlich die Arbeit zu Ende bringen.

@ charon: Ich bin ja eine von dem Typ, die sich mangels Gesichtsbehaarung eher die Beine rasiert, also explizit weiblich. Meine männliche Seite lebe ich allein beim Handwerkern und in Baumärkten aus. Aber Sie haben mich sehr breit grinsen gemacht, danke dafür :)
 
das ist auch dieses alltagsbeklagen, frau mono. das kennt man ja sonst nur von maennern.

;)

(ich war ja heute auf dem arbeitsamt. ich fang gar nicht erst an. soviel raum ist hier nicht.)
 
@ Miss Mono: Nein, das dauerte ja länger als einen Tag.

Neulich wollte ich mir The Last Station im Original anschauen. Da es hier zwar türkischsprachige, aber keine englischsprachigen Kinos gibt, bin ich dafür in die nahegelegene, noch größere Stadt gefahren, war dabei aber so in Gedanken, dass ich nicht auf die Tankanzeige geachtet habe. Die fiel mir erst wieder auf der Autobahn auf, als sie wild blinkte. Weit und breit keine Tankstelle in Sicht, und die Reichweitenanzeige verkündete, damit käme ich nur noch 0 Kilometer weit. Es gab nicht einmal einen Standstreifen, es war nämlich in Höhe eines Autobahnkreuzes. Ich habe Blut und Wasser geschwitzt, kam aber doch noch von der Autobahn runter in die Stadt, nur war da halt auch keine Tankstelle. Am Kino klebte dann ein Zettel am Kassenhäuschen, dass drinnen die Heizung ausgefallen sei. Waren ungefähr acht Grad da drin. Während des Films gingen dann gerade an einer entscheidenden Stelle, als es um Tolstojs Abschiedsbrief ging, in sämltichen Sälen alle Rauchmelder an, weil wohl irgendein Dummkopf irgendwo geraucht hatte.

Immerhin, mit den letzten drei Tropfen Benzin habe ich es nach dem Kino dann doch noch zu einer Tankstelle geschafft.

@ Frau Herzbruch: Arbeitsamt gibt es doch gar nicht mehr, das heißt jetzt Agentur für Absurdes.
 
Da hat niemand geraucht, es sollte bestimmt auf die gute alte Art geheizt werden ;) Solche Tage, ja. Mehr davon braucht man wirklich nicht.

@ herzbruch: Mir wird auch häufiger deutlich männliches Verhalten bescheinigt. Ich weiß nicht, ob ich es nun gut oder schlecht finden soll, dass Sie auch noch in diese Kerbe schlagen.
(Und fangen Sie nur an, meine Kommentare sind für alle da, da hab ich mich nicht so).
 
Ach herrje, gender confusion! Jetzt muß ich mich erst einmal sammeln und mir am Bärtchen zupfen. Dennoch, alles Gute beim Austehen und Durch-den Tag-gehen!
 
Danke, es gab keine größeren Zwischenfälle.
Mit der Verwirrung sind Sie in guter Gesellschaft, die passiert hier öfter mal, grämen Sie sich also nicht. Einen schönen Abend, und lassen Sie das Bärtchen dran.
wechselnd anwesend seit 7510 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.