letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


05
Februar
Abt. Unnützes, aber belustigendes Wissen
Wussten Sie eigentlich schon, dass Ihr guter alter Onkel Alfons auf norwegisch-deutsch übersetzt Onkel Zuhälter heißt?

Ich bis gerade eben auch nicht. Gyldendals Handwörterbuch Norwegisch hat es mir aber verraten. Ich muss jetzt weg, weiter suchen, ob ich vielleicht nicht auch noch Tante Marianne oder Onkel Rudi wiederfinde.
[Worte, nur Worte]

kommentieren

 
Hmm, diese Vokabel war nicht Gegenstand meines Norwegisch-Unterrichts. Vermisst hatte ich sie in Norwegen aber auch nicht, also ist dieses VHS-Defizit verschmerzbar.
 
Und das, obwohl du allein unterwegs warst. Sehr löblich.

Ist halt einer der mir bislang unbekannten Begriffe, den ich zufällig fand.
Dass "gift" "verheiratet" bedeutet, wird einem ja sofort serviert (finde ich aber auch nicht so besonders witzig).
wechselnd anwesend seit 7516 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.