letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


22
Januar
Hobbykoryphäen.
[sub zero]

kommentieren

 
schlimmschlimm...
 
Semiprofessionelle Schwätzer.
 
Hier! Sie haben gerufen?
 
Im Leben nicht sind Sie das.
 
ich hatte mich auch erst ertappt gefühlt.
nu isses raus.
 
Unsinn.

Nur keine Scheu, wir hier bei monolog therapieren alles weg
 
reden sie mit mir?
 
Sind Sie Freizeitexpertin? Ich glaub nicht.
 
Phew. Ich hab ja nicht mal Freizeit.
 
So grosse Farmen tragen schon eine Masse an Arbeit mit sich - was meinen Sie, warum die Bauern immer so stoehnen? ;)
 
Haha. Gut gegeben.
 
ich bin elternzeitexpertin. das ist freizeit mit kacke wegmachen.
 
"Kacke wegmachen" zählt für mich nicht unbedingt als Freizeit, zumindest nicht in der Frequenz, in der Sie das vermutlich tun müssen. Ich muss ja nur, wenns gut läuft, einmal am Tag, und es nervt.

@ kid: Sie sind als Nächster dran :)
 
@mono: Da wollte ich noch ergänzen: Weil ich hab ja die Farm.
ABER. Das Farmen lasse ich mir ja neuerdings bezahlen :o]
Nicht doof sein! Ausserdem bin ich ja kein Milchbauer!

@kid: Poeh. Ich bestelle Ihnen gleich ein BeX.
 
Bezahlen?! Das geht? Erbitte Information. Ich überlege das, was vollständig auf Wilbur auszulagern (so wie ich es auf ihn auslagere, Bands mir nahestehender Personen, deren Musik ich ganz widerlich finde, zu liken und zu befanen), aber Bezahlung klingt gleich doppelt so interessant ;)
 
bezahlen?
 
nachtrag: und dann lassen sie da alles verschimmeln?
 
Wo? Bei mir ist doch alles top-gepflegt, so sehr, wie ich der Ablenkung von Klausurvorbereitungen hinterherhechte ;)
 
neinnein, beim frl...
 
Axo. Na, vielleicht ist das eine von diesen EU-Förderungen, die darauf hinauslaufen, dass man das Zeug verkommen lässt. Bezahlung über Quoten, oder so.
 
ach, wie damals bei butter? interessant.
 
Mir war entfallen, wofür genau dieses abstruse Konstrukt nun noch genutzt wurde. Farmville-Quote. Warum nicht.
Vielleicht klärt sie uns ja noch auf.
 
Momeeeeeeent.
Ich hab ja nicht so viel Tagesfreizeit wie ihr hier.
Ich muss ja nichts lernen. Und niemanden beaufsichtigen.

Also. Frau Mono. So lange der Tuensi noch keine Farm hat,
dürfen Sie nicht lästern, ja?! Das lasse ich nicht gelten. :o}
Fehlt aber nicht mehr viel.

Und jetzt zur Bezahlung.
Ihr braucht ganz 1fach nur nen Job mit Internetanschluss.
Dann könnt ihr während der Arbeitszeit auf die Erdbeeren 8en.
Wochentags ist mir noch nie was verschimmelt.
Und jetzt wieder WDR.
 
Oh ja, bitte auch eine Tünsi-Farm. Dann hätte ich endlich die zehn voll, die ich für einen Ausbau brauche. Mir springen die Nachbarn ja immer ab, weil sie das Farmen als Zeitfressmaschine ansehen. Abgesehen davon sind Sie doch schon zwei :)

Internet hab ich bei der Arbeit nicht, also abgesehen von bahn.de und routenplaner.de. Schade. Andererseits, da habe ich auch keine Zeit für die Farm. Immer will einer was.
 
Mir fehlt auch nur noch 1. Dann kann ich endlich diese blöde Blumenkarre kaufen. Aber das kann ich nicht bringen. Dann bin ich ja 3. Dann bin ich doch ne Freizeitexpertin.

Ich hatte auch noch nie Zeit für NichtArbeit bei der Arbeit.
Daher geniesse ich es noch 1 paar Wochen.
Es wird wieder anders.
 
Frau m. hört Hip Hop. Ich hab`s gewusst.
 
Na, ich weiß nicht, ob die Fantastischen so als HH durchgehen. Vielleicht mal den vert fragen.
(Petze!)

@ frl: Wilbur hat Sie mal kurz glücklich blumenkarrenfähig gemacht. Er sagt, seine Bezahlung geht in Leckercheneinheiten schon ok ;)
Kurzarbeit Ende, dann? Auch schön. Man hängt ja doch dran, nicht so sehr unbedingt am Job, aber doch mindestens am Geld.
 
Willi war leider erst No.Noin. M8 aber nix, ich habe noch Hoffnung.
Lekkerchen. Hab ich nicht vergessen. Ich mach das noch.

KuA_off. Schade, hatte mich gerade dran gewöhnt.
Aber irgendwas ist ja. Immer.
 
vier gewinnt!
och, nur weil's mal populär war...
("die alten sachen fand ich ja ganz gut, die neuen nich!")
 
Ich meine ja, die Nummer mit dem Grönemeyer hätten sie sich sparen können. Mehr eigentlich nicht.
Der Denunziant übrigens zog sich daran hoch, dass ich ihm unvorsichtigerweise verriet, welches Lied mir früher, als ich noch deutlich besser zu beeinflussen war als heute, einen guten Start in den Tag bereitete.

Oh, Such a Surge. Die mag ich ja auch. Diese Kollaboration kannte ich aber noch nicht.

@ Frl: So war das gar nicht gemeint, ich wollte nur seine Fresssackseite betonen :)

Ich mach ja bei der Arbeit quasi halbtags - und kann mir jetzt, nach einem guten Jahr, schon nicht mehr vorstellen, diesen Job jemals wieder Vollzeit zu machen, Geld weniger hin oder her. Ich weiß also, was Sie meinen.
 
"Nummer mit dem Grönemeyer "?
ich weiß nicht wovon sie reden. und sollte ich es jemals gewusst haben, will ich es jetzt auch nicht mehr wissen...

ein bisschen fand da natürlich zusammen, was zusammen gehört. ist wohl beides mainstream, mehr oder weniger.
 
Es könnt alles so einfach sein, ist es aber nicht. Lalala. Ich verlink´s jetzt nicht ;)

Ich denke, viel mehr als Mainstream-Hiphop geht einfach nicht, ich muss ja schließlich auch noch Indiemädchen sein, meine Gruftiwurzeln pflegen und studieren. Abwasch wär auch mal wieder gut.

(Ach, ich sehe höre grad, der kbB opfert sich. Her mit den Nicht-Mainstream-Tipps ;))
 
ich bin ja bekanntermaßen ein alter mann, daher alles etwas älter:
doppelkopf, zentrifugal, einszwo (dendemann), tobi/bo (fünf sterne de luxe), kinderzimmer productions. lieb(te) ich alles sehr. naja. für die szene ist das wohl zum teil auch schon mainstream. egal.
 
Die ersten beiden kenne ich nichtmals, den Rest kenne und mag ich.
Ich hör da mal rein, danke!

Und jetzt: Das ist der Dendemann, ich bin am Ende, Mann :)
wechselnd anwesend seit 7515 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.