letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


19
Januar
Und jetzt nässt es auch noch aus der frisch renovierten Küchendecke.
Ich mag nicht mehr.
[sub zero]

kommentieren

 
es koennte auch aus einem loch in ihrer schaedeldecke naessen. bitte sehen sie das in relation.
 
Sie meinen, ich muss nichtmals an die armen Erdbebenopfer denken, die nichtmals mehr eine Decke über dem Kopf haben, sondern kann ganz egoistisch bei mir selbst bleiben? Danke.
 
Ich könnte ein paar Schirme schicken, falls nötig.

Und ja, die eigenen nässenden Stellen sind immer die schlimmsten.
 
mehr poesie im alltag.
so hatte sich frau monolog das sicher nicht vorgestellt.
 
Den Poet habe ich spgar mal verschenkt, also, als Postkarte. Vielleicht hätte ich ihn lieber behalten sollen.

@ Idiotin: Momentan hab ich ja mehr so krätzende statt nässender Stellen, also ich ganz persönlich. Winterluft sei dank. Wenn ich allerdings noch länger an ihnen kratze, kann ich sie vielleicht auch dazu bewegen, - schon gut. Das wollt ihr alle nicht wissen.
 
Ist ja nicht so schlecht, wenn Frau nass wird, aber das meint ihr jetzt nicht, oder?
 
Du nun wieder.


:)
 
Badet der Nachbar oben gerne etwas ausgiebiger?
 
So aussehen tut er jedenfalls nicht.

Morgen kommt erstmal der Dachdecker, um zu gucken. Die Stelle passt nämlich zu rein gar nix, was man sich so vorstellen kann.
 
"It's raining men! Halleluja, it's..."
 
It´s raining shit, halleluja!
Aber man kann es mir ja auch nie Recht machen - selbst, wenn es Männer regnete, nörgelte ich noch darüber, dass ich doch schon einen habe, der gut ist.
 
off topic: Was war das nochmal, was Sie da aus UK mitgebracht haben wollten? Ich fliege nachher, und ich werde Gepäck aufgeben, weswegen ich diese Woche etwas mitbringen könnte, ganz im Gegensatz zu nächster Woche.

Also, senden Sie doch einfach eine Mail, bei Bedarf an Mitbringseln.
 
Sie sind mein Held und haben Post.
wechselnd anwesend seit 7515 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.