letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog | |
14
Januar
Und wenn
man dann erstmal 200 Meter durch den selbst in der großen Stadt noch liegenden Tiefschnee gerannt ist, geht es auch wieder.
mifasola
(link
)
Schneeballzielwurf auf Verkehrsschilder hilft auch, habe ich festgestellt.
Irgendjemanden, der es verdient hat, feste treten, das ginge auch. Vielleicht merken wir uns das für dann, wenn der Schnee wieder weggeschmolzen sein wird.
bewegte objekte sind in diesem fall immer anspruchsvollere herausforderungen, egal was man damit macht.
nur treffen muss man dann eben auch, schnell und hart. Oh. Jetzt wird mir also schon die langweiligste Sportart der Welt unterstellt. Dabei treib ich doch gar keinen Sport.
oha. und das heute, wo ein freund gerade seine passion zwischen zwei buchdeckeln auf den markt geworfen hat. (anstatt ordentlich an seiner diss zu arbeiten!)
den schick ich mal vorbei, dann ist hier aber lokalderby! Blogger.de-Fußball, oder was? Wir können kickern, so als Ausgleich ;)
(Identität. Ich kann es nicht mehr lesen, dieses Wort! Und das, wo ich nichtmals Gender Studies belegt habe. Grmpf.) (vasteh ick nich.
hier als abgrenzung von sich als kollektiv verstehenden entitäten. und schon ist der drops gelutscht. ganz ohne gender. also man könnte, gerade in diesem fall, natürlich auch... hihi.) kickern ist super, das machen wir. ich geh ins tor. wer macht noch mit? mpfh. mit dem spiel ich nicht mehr!
außerdem hat er einen elefanten im sturm! wusst ich doch, dass sie dabei sind! nächste runde! Und schon hat die Monologische in rot zielsicher an der vertschen Abwehr vorei geschossen und Tor! Tor! Tor! Die Welt jubelt, man springt sich an und freut sich. Äh ja, es trug mich fort.
Herr nnier, der Elefant ist Ihrer? Hübsches Tier. Ich hab mich ja mal ein paar Tage lang sehr stark mit kleinen Elefanten beschäftigt. Die Familien haben ein sehr erstaunliches Sozialverhalten. Heute abend bin ich wo eingeladen, und da gehe ich hin, und da sind Leute, und mit denen werde ich reden, und trinken, und dann nach Hause gehen, irgendwann, und wenn die Augen zu sind, wenn der Alp sich schon bereit macht, dann werde ich hochschrecken und sagen: Klar, das meint Herr vert! (Nein, der Elefant ist nicht meiner.)
Dann wünsche ich einen angenehmen Abend. Und treten Sie Ihrem Alp kräftig vors Schienbein.
Ich träum mir ja wieder einen Mist zusammen - Helmut Kohl ist ebenso involviert wie ein Anwalt, und der Pullover eines Kölner Nachbarn spielen auch eine Rolle.
mifasola
(link
)
Liebe Hausherrin, nicht so laut Tor! Toor! Tooor! rufen, bitte. Sonst werden noch Gebühren an Herrn Ströbele fällig.
Ach du herrje, und das, wo ich pleite bin. Dafür habe ich just den Betrag überwiesen, den es braucht, um über den norwegischen Nationalfeiertag einer Exkursion nach Bergen beizutreten. Quasi.
Jedenfalls zahl ich nix mehr ;) genau! wie sagte es hier ein stadtbekannter
"packen sie einem nackten mann mal in die tasche!" ;-) god fornøyelse! So siehts aus.
Takk! Siden grunnlovsdagen er på syttende mai, tar det enda en stund til vi reise dit. Likevel gleder jeg meg ganske mye. |