letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog | |
30
September
Guck mal, die sieht aus wie die Schwester von Yvonne.
Hatte ich schonmal erwähnt, dass ich es ausgesprochen unhöflich finde, wenn Menschen, bei denen ich stehe, mit denen ich im Grunde genommen ein Gespräch führe, wenn auch nur über Siphons, so tun als wäre ich nicht da und sich über mich unterhalten?
Fehlt nur noch, dass sie Vergleiche anstellen (Naja, den hübscheren Hintern hat aber Yvonne. - Aber dafür ist die hier so nett blass).
evasive
(link
)
Wie wäre es,
wenn du rechte Schwinger austeilst, mit der Frage, ob Yvonne auch so fest zuhaut? *gg*
Wer ist
... eigentlich Paul?
Hahaha.
Hat einer von euch diesen Film gesehen? Eva, gute Idee. Das nächste mal dann. Upps. Na dann wohl noch niemand. Es sei denn, es sind Zeitreisende unter uns.
Die dürften sich aber auch so, ohne dieses Machwerk gesehen zu haben, gern mal bei mir melden.
klingt
wie eine dieser zeitgeistigen neudeutschen Komödien.
Zum Schreien komich. Ohne s. Trotzdem muß man manchmal grinsen. Also, ich kenn den. Und ich sehe so gut wie nie fern. Außerdem erschien der wohl auch regelmäßig in bestimmten Frauen- und Programmzeitschriften, wenn mich meine Friseurerinnerungen da nicht täuschen.
Yvonne
schreibt sich vermutlich anders. Ich meine, irgendwas muss doch so besonders an ihr sein, wenn sie so in Erinnerung geblieben ist.
Machense sich auf jeden Fall nicht Gedanken ueber Aehnlichkeiten. Ich hab Doppelgaenger ueberall auf der Welt. Ich seh immer aus wie eine Cousine von einem Freund der Schwester... Und glauben Sie mir, auch ins Gesicht gesagt wird sowas nicht lustiger! Doppelgänger hin und her - darum gehts mir aber auch nicht.
Mich juckt überhaupt nicht, wer wo auf der Welt mir noch ähnlich sieht. Was mich schon juckt ist diese Alltagsignoranz den Mitmenschen gegenüber. Es ist ja nichts wirklich Schlimmes, hat mich auch nicht angefochten, aber sein muss sowas nicht. Klar,
sorry, war voll am Thema vorbei. Hat mich nur daran erinnert, was mir immer passiert.
Meine Mutter redet immer so an mir vorbei, wenn sie Dinge ueber mich erzaehlt. Vermutlich bin ich an sowas simply schon gewoehnt. Aber nett und hoeflich ist es wirklich nicht, da haben Sie vollkommen recht! Macht ja nix - hier bei monolog ist Platz für alles :o)
Mütter, ja. Das ist so ein Thema... Wenn Sie vielen Menschen auf der Welt ähnlich sehen, können sich die, die Sie erkennen wollen, doch immer freuen. Auch schön. |