letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


30
November
Kurz angemerkt und zur Erinnerung aufgeschrieben:
Der Vorteil am Kauf neuer Hosen eine Nummer größer als die alten: Man fühlt sich in ihnen weniger fett.
Der Nachteil: Man ist es nicht.
[sub zero]

kommentieren

 
hauptsache man fühlt sich nicht weniger nett.
 
Man mag sich selbst zumindest definitiv weniger leiden.
 
Das relativiert sich mit der Zeit. Weil die Zeit ja noch die eine oder andere Keule in der Hinterhand hat, mit der sie einem Beulen machen kann. Und der Mensch registriert ja nur die Beule, die am meisten puckert und pocht und ignoriert die anderen alle. Oder so.
 
Ach so.Du meinst, ich brauch einfach nur genug andere Probleme, dann isses mir egal?
Ich habe ja den Eindruck, ich hab ein paar nicht so schlimme zu viel, deswegen die Zunahme. Auf die OP kann ich zwar noch immer einen Teil schieben, aber die Kekse und der ganze andere Rest machen auch was aus.
 
das ist nur der erste schritt. im zweiten werden sie 9 monate nach geburt ihres kindes noch die schwangerschaftsstrumpfhosen tragen, weil die am bauch nicht so zwicken.
 
Höhö, und sich überlegen, wie praktisch doch diese Gummilitze anstatt Reißverschluss und Knopf war. Hoffentlich werden die knielangen Strickpullover bald mal wieder Mode.
 
Diese Strickkleidchen über Hose habe ich direkt nach der OP zur Mode ausgerufen. Man sieht mich quasi nicht mehr anders, und ich tu so, als sei das der neueste Mono-Trend.

Frau herzbruch,unter uns (hier liest ja kaum jemand mit): Woche drei nach OP, als keine Besserung in Sicht kam, kaufte ich einen dieser großartigen Schwangerschaftsröcke, wo man an hunderten von Riegelchen Weiten einstellen kann. Ein großartiges Teil, das ich sehr liebe. Anschließend beschloss ich, auch ein Kind zu wollen.
 
ich sag nur stillnachthemd ;-)
 
Dazu fallen mir jetzt nur doofe Witze in Verbindung mit Heiligabend ein ;)
 
oh je, das hatte ich nicht beachtet.
(wollte gerade beachted schreiben. nach 14 stunden tippen wird man komisch.)

stillnachthemd war das duemmste, was ich je gekauft habe. erstens, weil ich ja nicht gestillt habe, und zweitens, weil es das optisch unmoeglichste teil ist, das man sich vorstellen kann. und da ich mir beim kauf schon dachte, dass man das vielleicht nicht so dringend braucht, dass man sich dem aussetzen moechte, habe ich das billigste modell gekauft. in einem schicken haut. damit war das schicksal besiegelt. altkleider. eine woche nach wurf.
 
Da musste ich doch jetzt glatt mal die Suchmaschine bemühen. Modell Lisbet z.B. ist ja gar nicht mal ganz so schlimm. Mir erschließen sich alledings zwei Sachverhalte nicht: Warum bei diesen doch eher langfristig angelegten Bedarfen 24-Stunden-Lieferung so eine Option sein soll und warum man Geld für etwas zahlen soll, was man sowieso im Schrank hat, nämlich ein Oberteil, aus dem immer die Brüste rauszukullern drohen, weil es einen so unmöglichen Schnitt hat. Aber jetzt zurück zu Nozdref´s Cook.
 
Gefährlicher Weg. Ich bin vor einiger Zeit dazu übergegangen, Hosen lieber etwas zu eng zu kaufen. Der elendige Druck hilft dann, weniger zu essen und das Gewicht unten zu halten. Gut, dafür fühle ich mich dann manchmal etwas mehr fett ;-)
 
Irgendwann ist die Dehnbarkeit ausgereizt. Sag ich mal.
wechselnd anwesend seit 7515 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.