letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


27
November
Abt.: Schlechtigkeiten dieser Welt
Aus einer neuen Reihe des obigen Namens heute nun: Schaudern mit (und vor) Gunter Gabriel:
Ich bin ein Nichts
[Schlechtigkeiten dieser Welt]

kommentieren

 
Muss ich mir mal in Ruhe antun.

Hält man es ohne Dope durch?
 
Sagen wir mal so: Es hat für einen Tag in meinem Ohr gesessen. Der Rest ist Geschmackssache - ich fand ja damals schon den 30-Tonner-Diesel toll, und ich würde den o.g. Song, der ja textlich und gesanglich auch nicht viel hermacht, dem Gejammer von Radiohead glatt vorziehen.
 
Sie suchen Streit, ja? Um es mal kurz und ein für allemal klarzustellen: Thom Yorke ist Gott .
Und Ihr MacCartney hat Glück, dass ich 1. momentan keine Zeit hab (dafür hab ich Referat) und 2. mein Gedächtnis schlechter ist als das Gebiss eines zwanzigjährigen Katers.

@ Meph: Man kann ohne, mit erhöht dessen Erträglichkeit allerdings enorm.
 
Nee, nee. Ich wusste ja auch gar nicht, wie sehr ich Ihnen da auf die Füße trete! Allerdings hatte ich, obwohl ansonsten nun mal eindeutig retro orientiert, schon das eine oder andere Positive über diese Band gehört. Und nachdem Gunter Gabriels Version, nun ja, nicht gerade ein Höhenflug ist, wurde ich neugierig und suchte mal nach der Vorlage. Und die hat mich dann doch enttäuscht.
Ähm, McCartney. Ähm, da gibt's ja noch ganz andere Lieder als die da bei dem Stöckchen. Ähm.
 
Creep ist ja meiner Meinung nach eines _der_ Radiohead-Lieder, vielleicht auch, weil es mein etwas verspäteter Einstieg in ihr Werk war. Zugegebenermaßen muss man Thom Yorkes Jaulestimme etwas abgewinnen können.
 
es ist generell eines_der_lieder. und ich hatte ihn schon irgendwo live gesehen, ndr talkshow oder so. aber es gibt themen, vor denen ich mich grusel und die ich dann nicht aufschreibe. allein schon, um den anderen nicht den tag zu versauen. sie haben da ja keine beruehrungsaengste.
 
Ach, an meiner schlechten Laune lass ich doch gern so viele Mitmenschen wie möglich teilhaben;)
wechselnd anwesend seit 7530 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.