letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


26
Oktober
I am the Fool.
Fragen Sie nicht, nennen Sie mich einfach zukünftig so, wie es der persönliche Bekanntenkreis eh schon seit Jahren tut: Frau Verpeiltolog.

Währenddessen geh ich ein bisschen über meine eigene Tüdeligkeit fluchen. Woanders.
[sub zero]

kommentieren

 
frau raetsolog, mit solchen anweisungen koennen wir nicht arbeiten. wir muessen schon mehr wissen.
 
"Woanders". Die hat bestimmt ein geheimes Geheimblog und lacht dort über uns.
 
aber wir haben sie ja durchschaut. sie, meine ich.
 
In meinem geheimen Geheimblog plaudere ich nur literarisch wertvoll (räusper) vor mich hin; gelacht - über andere schon erst recht nicht, wird da nicht.

Also seien Sie unbekümmert - wenn ich jemanden auslache, geschieht das hier ;)

Frau herzbruch, nehmen Sie das ruhig so allgemein, wie es da steht - es passt immer.
 
ach so. dann ist ja gut.
 
Ach, fluchen Sie ruhig hier.
 
Ich hab in Richung Jungmutz geflucht, das nervte eh gerade sehr, also seit Stunden ;)
 
Und? War das Jungmutz beeindruckt? Lassen Sie mich raten...
 
Natürlich nicht. Zum Dank ist es mir so dermaßen vor die Füße gelaufen, dass es einen unabsichtlichen Tritt bekam und ich mich ordentlich schlecht fühlte. Dem Mutz macht es nichts, das ist quasi schmerzfrei. Mir tat es an anderer Stelle weh. Pure Berechnung. Pah!
wechselnd anwesend seit 7514 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.