letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


25
Oktober
Guten Tag, eine Frage bitte:
Haben Sie das auch manchmal, dass Sie einfach nur pöbeln wollen?
[Fragen an die Welt]

kommentieren

 
per
ma
nent.
 
Danke. Ich war schon besorgt.
 
Boah,
was für eine bescheuerte Frage, ey. ;-)
 
Weisse, ich könnt da auch reinhaun! Hals bis Castrop! ;)
 
Jepp. Und gucke nicht in den Spiegel, weil das sonst kein Ende nimmt.
 
Autoaggression? Weia.
 
Nein. Nie. Ich bin ein guter Mensch. Ruhig und ausgeglichen.
 
Wäre ich ja auch gern. Theoretisch bin ich das sogar.
 
man kommt nur so selten dazu.
 
Ein Kreuz.
 
Hör mir bloß auf, doo.
 
Ey, willse Ärger, oder wat?!

Könnte heut gleich weiter pöbeln, aber mehr so Richtung Spiegel.
Mann Mann.
 
Verschärfte Freundlichkeit, denke ich zwar, wäre mitunter taktisch klüger, aber laut anpaulen liegt mir einfach mehr, erscheint mir ehrlicher und hinterher ist mir immer wohler. Mal abgesehen davon, daß es immer so lange dauert, bis man sich wieder abgeregt hat. Verdammte Sch...!
 
Ich hab ja den Eindruck, wenn ich erstmal gepöbelt habe, geht´s auch schon wieder. Taktisch. Wer ist schon taktisch? ;)
wechselnd anwesend seit 7518 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.