letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


15
Oktober
Merkzettel, i
Alles eine Frage der Haltung.

(Meine könnte schlechter nicht sein.)
[sub zero]

kommentieren

 
In dem Maße, in dem meine innnerliche Haltung sich verfestigt, verfestigt sich auch der Rückenschmerz aufgrund lascher äußerer Haltung. Mir ist es so herum jedoch lieber als andersherum.
 
Recht hast du. Bei mir ist die Haltung leider eher eine gleichmäßig verteilte.
 
Rücken? Bürostuhl! Zumindest bei mir wars so. Seitdem ist alles im Lot!
 
Lag es Bürostuhl oder hat dieser den Schmerz behoben? :)
 
Bürostuhl ist gutt. Haltung ist schlecht. Sowohl im Rücken als auch sonst.
 
Dann müssen Sie an Ihrer Haltung arbeiten ...

@idiotin: Der alte Stuhl war wohl die Hauptursache des Elends. Nachdem ich nun auf einem anderen Modell sitze, ist alles weitestgehend O.K.
 
Sie sagen es.
wechselnd anwesend seit 7514 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.