letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog | |
14
September
Schwanzvergleich
Der Kleinste hat den längsten. (Auch den längsten Bandwurm, nebenbei. Ein kleines Mitbringsel aus Spanien. Wie nett.)
frl.deville
(link
)
Der Kleinste hat den längsten.
Kann ich so unterschreiben! Süßerchenanfall. 1 tolles Bild! Und: 1 guter Boden. In einem besseren Leben würde ich jetzt auf der Leiter stehen und dasselbe Muster invert auf die schwarze Borde unter der Decke malen.
Später dann.
Vielleicht ist das ein Lemur und gar keine Katze? Ich meine, der ist aus dem Ausland, da kann es schon mal Übersetzungsfehler geben.
aber kupiert ist nr.1 nicht, oder?
wenn ich's mir recht überlege, ist das schon recht kurz. zum durch die bäume hopsen darf es auch gern mal ein bischen mehr sein. es wunderte mich wenig, sollte es sich hier um eine kletterfaule mutze ohne flugfähigkeiten handeln. Tatsache, dieses kleine Geschwänzel von Nr. 1 lässt eher auf flugunfähig schließen. Und dieser überproportional große Schwanz von Nr. 3 schreit nach Doping. Ob das mit rechten Dingen zugeht, ich weiß nicht.
@signaleur: wenn nr.3 also demnächst gleitschirmstunden im wohnzimmer nimmt, muss sich niemand wundern. viel freude damit...
@kid: die monologische ist also unter die feuchtnasenaffenhalterinnen gegangen. eine passende verwünschung nach misslungener flugübung wäre somit der freundliche wunsch, man möge dahin Die Katta ähneln mir, wenn ich wochenends mal wieder vergessen habe, mich vorm Schlafengehen abzuschminken. Äh, ja. Jetzt weiß ich jedenfalls, warum dann hier besonders ausgiebig geschmust wird - man fühlt sich mir verwandt.
Kupiert ist hier niemand, Nummer eins hat halt nicht mehr. Dafür kann er super rummaulen und am Leben leiden. Das muss man ihm erstmal nachmachen.
toll.
Was die wohl plauschen.
Plauschen? Da wird gefressen, allenfalls mal nach nebenan geknurrt, falls sich jemand bedrohlich eng nähert.
mifasola
(link
)
Ich nehme das mal als das angekündigte Referenzfoto - ok, hat durchaus Wachstumspotenzial, der Kleine. Abgesehen vom Schwanz...
Gute Besserung nachträglich, übrigens. Was man in einer guten Woche Urlaub nicht alles verpasst... Auch der Schwanz hat noch Wachstumspotenzial. Das ist Marsupilami! Der braucht Früchte und Piranhas, damit er ordentlich wächst.
Wie, um alles in der Welt, soll ich ihn mit Piranhas versorgen?! Vielleicht entwickelt er sich doch lieber zu einem normalen Mutz mit langem Schwanz.
Sie können ja schon mal mit Obst anfangen. Piranhas gibt es vielleicht in der Tierhandlung oder in diesen speziellen Aquaristikläden.
Toll. Jetzt können Sie Katzenmusik machen:
Haha, wunderbar.
[That's what blogs are for.]
Ui, der ganz rechts ist aber dünn geworden, ich hab den anders in Erinnerung. Hehe, ja, das ist wohl so, dass der den längsten hat, dem man es nicht zutraut. :)
Meinst du den ganz rechts vor dem Wassernapf? Das ist unser imaginärer Köter - ich wusste gar nicht, dass du den kennst ;)
Schön, dass du zurück bist. Ich wollte ja nur mal gucken, ob du auch gut aufpasst. Den ganz rechts kenn ich (noch) nicht. Den ganz links nur flüchtig, nächtlich im Halbschlaf quasi. Die in der Mitte durfte ich mal kraulen, bis sie den Irrtum bemerkte. Haha! :)))
Chic, die Napfunterlage mit Knochenmuster für den imaginären Köter. Hehe. |