letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


05
April
Zitier dir_01/09
"Erinnerst du dich noch daran, dass du mir mal schriebst, du würdest jetzt noch ein bisschen verliebt die Packung mit den Butterkeksen anstarren?

So ungefähr siehst du jetzt auch aus."
[zitier dir]

kommentieren

 
so´n bißchen frühlingshormone stehn ja jedem.
schöön!
 
Auch im Winter, wa?
 
Was für ein schönes Kompliment!
 
Finde ich auch (ich habe eine Ahnung, wie blöde mein Blick gewesen sein muss).
 
..auf jeden Fall besser als wenn der eigene Partner einen in etwa wie folgt beschreibt: "Du bist wie das Ploppen des Popcorns in der Pfanne, welches voller Energie gegen die Zimmerdecke schießt!"
 
Naja. Das ist ja irgendwie auch nicht zu verachten. Sie scheinen Energie zu haben, nicht zu knapp :)
wechselnd anwesend seit 7511 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.