letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


10
August
Mit nur 15 Jahren Verspätung
Garfield, der Film.
[verrückt]

kommentieren

 
guckenmussguckenmussguckenmuss :o)


Sage mal, was sind denn das für einsilbige Einträge hier? Butterbrot? Aha. Äha. Soso.
 
Wenn Sie was sehen müssen, hier die schönsten Butterbrote.
 
ich werde es hassen, trotzdem werd ich ihn mir ansehen.allein um das scheitern und verkommen des philosophen zur blossen comicfigur mitzuerleben.

(ja, ich bin schadenfroh.)
 
Schadenfreude, ariel, ist ein wirklich schlechter Charakterzug (den ich teile, aber das bleibt unter uns). Ich will ihn nicht sehen, vor fünfzehn Jahren wäre ich die erste dritte an der Kinokasse gewesen.

"Butterbrot" spricht für sich - die von Herrn kid angebotenen Exemplare sind zwar durchaus ansehnlich, ich meine aber das Buch selbigen Titels. Weitere Erklärungen werden allerdings an dieser Stelle dazu nicht abgegeben :o)
 
harrharr, gute frau, sie sind mir richtig!
 
Ich? Nein, da musst du jemand anders meinen. Ich bin die immer Falsche.
 
für mich auf jeden fall.schon der zweite fehler der mir von ihnen vor augen geführt wurde.
"darf ich mama zu dir sagen?"
 
Mama? Och bitte nicht.
Was denn fürn Fehler, vor allem: was war der erste?
wechselnd anwesend seit 7530 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.