letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


05
Februar
Als wär´s das letzte Mal.
Einen langen, ausgesprochen selbstmitleidigen Text komplett gelöscht. Stattdessen folgendes:

Mein ausgesprochen friedlicher Kollege sagte neulich zu mir, wenn er mich in diesem Zustand noch einmal bei der Arbeit anträfe, schlüge er mich. Damit ich einen Grund hätte, daheim zu bleiben.
Seitdem bei der Arbeit keine Tränen mehr; ein blaues Auge kann ich nicht auch noch gebrauchen.

Ich bin eine Symptomschlampe.

Heut wieder einmal einer Bahn hinterhergewunken.
Aber ja, es ist das letzte Mal.
[Leben. All das.]

kommentieren

 
Hinter Bahnen (und Bussen) herwinkende Menschen waren bisher immer die wunderbarsten in meinem Leben. Sehr sympathisch!
 
Sie meinen, damit kann man sein Karmakonto auffüllen?
Ich muss dann mal weg, Zügen hinterherwinken ;)
 
Bahnhofsszenen, seien sie begrüßend oder hinterherwinkend, füllen auf jeden Fall das Karmakonto. Die Bereitschaft, und ich meine fröhliches Wollen, dazu zeichnet wirklich die lieben Menschen aus. Sagen Sie ja, Winken Sie!
 
Abholung vom Zug und Hinterherwinken haben zwei große Vorteile: Verlängerung der gemeinsamen Zeit. Da wink ich dann tatsächlich gern.
 
Na schönen Dank. Dieses Argument macht mir etwas anderes noch deutlicher. :-(
 
So würde ich das nicht sehen. Die Menschen sind unterschiedlich.
(Und ich nicht das Maß aller Dinge.)
 
(so bescheiden?;-)
 
Stimmt schon. Andere legen dafür mehr Wert auf viele andere gemeinsame Unternehmungen.
 
Genau. Wichtig ist doch, was man unternimmt. Alles andere ist reine Auslegungssache.
 
Komm her und lass dich von mir kidnappen, dann haste auch einen Grund, nicht zur Arbeit zu gehen und das sogar ohne blaues Auge.

Selbstmitleid ist gesund. Das Rausjammern noch gesünder. Muss ja irgendwohin, der Mist.
 
Das Kidnapping hat sich erledigt, ich werd nachher eh nicht zur Arbeit gehen können, wir hier (der monologisch-königliche Körper) beschlossen nämlich heut nächtens, halb gesund und halb krank sei nix für uns. Wir entschlossen uns für "ganz krank".
Und damit kommt auch dann jetzt hier das reinigende Gejammere; Und das fünf Tage vor der Klausur, am Tag der letzten Vorlesung, bei der ich nicht fehlen darf. Ich kotze!
(Danke für die Aufmerksamkeit).
 
ich sag ja: siechtum.blogger.de wäre eine echte lösung;-)
 
Sie sagen es. Eröffnen Sie nur - genügend Zulauf dürfte es geben.
(Warum zum Teufel sind Sie denn noch wach um diese Zeit? Ham wohl Urlaub? :))
 
jetzt verraten sie mich nur! ich mach das nur, weil hier keine zeitstempel an den kommentaren sind...
das problem mit den multiplen persönlichkeiten (s.o.):
alle unterschiedlich wach. super.
 
Kann man quasi rund um die Uhr interessante Dinge tun. Oder in Bogs rumhängen ;)

(Das mit den Gründen, warum hier gelesen/kommentiert wird, macht mir langsam Sorgen: Vor einer Weile erzählte mal jemand, mein Blog läse er im Büro, weil der Hintergrund so schön neutral sei. Und jetzt Sie und die Uhrzeit)
 
Keine Uhrzeit?
Und was ist das: Fr Feb 6, 04:18. Na ja, ungefähr.
 
noch so ein verräter! nu isses raus.
statt mich meiner vom geist der kapitalistischen knechtschaft vorgeschriebenen rekreationsphase zu überantworten vertreibe ich mir unverantwortlich die freie zeit mit selbstbestimmter verschwendung.
das gibt morgen bestimmt schimpfe in der kaue; hoffentlich schlafe ich nicht schon beim einfahren ein. bis in den stollen muss ich es schon noch schaffen, da ist es dann dunkel und ich gebe mit lafarguescher langmut den anti-hennecke.
 
Viele Grüße ausm Büro!
 
Zurück aus dem Bett. Es lebe WLAN und ein Neunzöller.
 
menno.
ich denk an dir.
gute besserung!
 
Hast Mail - Egon-Mail :)

(Danke, wird schon. Muss ja. Antibiotika sind seltsames Zeug.)
wechselnd anwesend seit 7514 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.