letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


02
August
Unlängst einen Firmen-LKW vor mir gehabt und fast einen Unfall verursacht


Der Zorro des Zahnersatzes!
Der Beschützer des Backenzahns!
Der Supermann der Silberfüllung!

Der dentale Erretter!
[verrückt]

kommentieren

 
Au Backe
So richtig vertrauenerweckend sieht die Seite aber nicht aus. Schlechte Pflege auch, Herr Doktor. Ich fand mal aus Langeweile einen Link der hieß "www.hiergibtseinsindiefresse.de" oder so ähnlich und führte auf die sehr hübsch gemachte Seite einer Zahnärztin in Süddeutschland. Finde ich aber leider nicht mehr.
Die haben Humor, diese Zahnklempner. Sieht man ja schon im "Marathon Mann".
 
Marathon Mann? Ich hab da eine Bildungslücke, glaube ich.
Humor, ja...
Mein Zahnarzt, ein kleiner, sehr ruhiger Asiate, der, wenn seine Sprechstundenhelferinnen nicht spuren, auf ungefähr doppelte Größe anwachsen kann, hat auch Humor: "Es wird leider nicht wehtun" WAS?! Wieso leider!? "Weil Sie das doch erwarten...Sie sollen das kriegen, was Sie erwarten" Breites Grinsen.
Das Schlimme: Er hatte Recht. Zahn gezogen und nix tat weh. es war nur schwierig, mich so angsttriefig wieder vom Stuhl zu lösen ;)
 
Also, das es bei Referenz noch nichts zu sehen gibt ist eine Schande. Aber sehr gut ist, dass die Seite einen Menüpunkt "Seite im Aufbau" hat. Die dentalen Erretter scheinen ja schon lustig zu sein. Ob die so aus Spass auch mal einen 13er anfertigen, obwohl dem Patienten der 38er fehlt?
 
Ab 33 fehlt mir alles, und unten sogar alles ab 32 - bin ich noch zu retten?
Schöner Link dahier:

Machen Se mal ne Zeitreise durchs Gebiss.

(Immerhin, Herrn kids 30er Marke knapp überschritten. Puh)
 
ich lach mich schepp :-)
dentaler erretter - großartig einfach!

ich hab auch glück. meine zahnärztin ist schön, sanft und zart und geduuuuuldig. und hat einen schönen busen, an dem ich schon den kopf ruhen lassen durfte, als oben links eine ruine (zerstört an einer wundervollen schweinehaxen-kruste) abgeschliffen wurde.
manchmal verlieren selbst schrecken ihren schrecken.
 
Dieser polnischen Aushilfszahnärztin mit ihrem wogenden, mütterlichen Busen, an den ich mein Gesicht schmiegen konnte, trauere ich auch hinterher. Aber mein jetziger Zahnarzt ist dafür sehr witizg.
 
hm .. witzig ist natürlich auch was schönes ... nur ...
ist es nicht ausgesprochen schmerzhaft, während des bohrens zu lachen? fragt sich besorgt frau kopfherz
 
Schlimmer ist es, mal keine Replik geben zu können. ;-)
wechselnd anwesend seit 7531 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.