letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


30
Dezember
Gestern mindestens drei Stunden lang konsequent langweilig anstatt langwellig gelesen. Beständig gegähnt.
Jetzt frage ich mich, ob ich nicht vielleicht das falsche Thema gewählt habe.
[Worte, nur Worte]

kommentieren

 
Immer nur ein Wort gelesen? Ich glaube, da war zu viel Rotwein im Glas!
 
wohl eben nicht, mhh?
 
Zu wenig ROTwein, genau ;)
Es ging, um auch gleich Frau lacs Frage weiter unten zu beantworten, um die physikalische Zusammensetzung der Farbe rot. Und da die im langwelligen Bereich angesiedelt ist, kommt es eben ziemlich häufig vor, dass man sich verlesen kann.
 
Ich finde Rot eigentlich sehr spannend.
 
Cooles Thema: die Zerlegung der Farbe, die für Leidenschaft und Leben steht, hinsichtlich der Wellenlänge zu analysieren. Mische die Farbe mit Infra, dann wird sie unsichtbar (und wärmt noch mehr) *g*
 
Nicht nur Leidenschaft und Leben, mein Lieber. Aber auch.
Analysieren will ich gar nicht, wohl aber hinreichend definieren. Ich hab mal gehört, das gehört sich so :)

@ lel: Ich auch nicht, eher im Gegenteil. Schwarz und rot, das sind meine Farben.
 
Tust du sonst auch, wenn du hörst, was sich gehört? *g*
 
Eigentlich aus Prinzip nicht.
Bis ich das System Uni verstanden habe, füge ich mich allerdings :)
 
Gegen gefügige Frauen hat man(n) nichts einzuwenden ;-)
 
In dem Fall profitiere allerdings einzig und allein ich davon, dem Dozenten wird´s egal sein ;)
 
ich frag mich wo "langwellig" sooft vorkommen mag; das kenn ich eher aus meiner fachlektüre...?
 
Langweile gibt's in meinem Radio gar nicht mehr, nur noch Mittel- und Ultrakurzweile.
 
Hörnse mal das normale Formatradio, dann haben Sie auch wieder Langweile ;)
 
Langwellig - am Meer wär's ja nett. Und kurzweilig. Wobei kurzwellig da auch ok ist.
 
Am Meer ist eh alles ok. Außer, wenn es gar nicht da ist.

Kommese alle gut rüber!
wechselnd anwesend seit 7516 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.