letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


28
Juli
Rubrik: Bilder von sich selbst mögen lernen
Ich mag dieses Foto von mir, auf dem ich mit schräg gelegtem Kopf durch ein Vergrößerungsglas schaue, weil jeder, der es bislang ansah, den Kopf ebenso schräg legte.
[Kleine Freuden]

kommentieren

 
na und wir?
 
Allem sein Platz. Hier tut ein Foto von mir nichts zur Sache.
 
was ist sache?jetz bin ich tat-sächlich neugierig auf kopfschiefgelage-fotos geworden.das ist die sprichwörtliche karotte vor des esels nase(ja, meine ohren sind recht gross und stur bin ich auch...)!
 
Da setz ich Sturheit und große Ohren dagegen - ach nee, dann müsste ja doch ein Foto her ;)
 
mit denen könnse mich mal nicht.seinerzeit, als ich noch kurzhaarschnitte zu tragen pflegte, prophezeite man mir, das ich , würde ich mich am einen seeende in ein ruderboot setzen und 2,3mal mit den ohren wackeln, ich mich schnurstrax am anderen ende befinden täte.


(satzkostruktion 5.setzen.)
 
Kleiner Ohrenvergleich gefällig?

Ich biete knapp 9 cm längs, bei 1,78 Körpergröße (nicht, dass du mich gleich Dumbo nennst ;))
 
woooow!
"los männer, ohrenvergleich!"
"nääää, wir ham doch keine chance!!"
 
Oh, bei so was mache ich immer gerne mit. Muß aber leider verkünden auch hier an der psychologisch wichtigen 30-cm-Marke zu scheitern: 6 cm bei 187cm. Deswegen habe ich auch immer schlecht hören können und öfter angedroht bekommen, daß man mir die Ohren besser langziehen solle.
 
keine sorge.nachdem das ohr der einzige körperteil ist, der bis zum tod wächst, werden'se schon irgendwannmal nachziehen.bis dorthin sind wir halt um die ohrenlänge voraus.

(ugh.es sollte antipreise für besonders schlechte wortspiele geben.irgendsowas wie virtuelle watschen aus dem bilödschirm raus oder so....)
 
Sechs cm, Herr kid (müsste es nicht eigentlich "Herr 37" heißen?)? Da hat Ihnen wohl schonmal öfter jemand das Ohr abgekaut ;)


Ohren wachsen bis zum Tod?! Hilfää, bitte nicht!
Virtuelle Watschen, gute Idee. Wollen wir nicht so ne weblogübergreifende Watschenausteilstelle einrichten? ;)
wechselnd anwesend seit 7530 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.