letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


18
Juli
Zufällig das eigene Foto im Schrank zu finden, sorgfältig mit dem Gesicht nach unten auf ein weiches Tuch gelegt, führt zu einer Reihe seltsamer und widerstreitender Anwandlungen.
[verrückt]

kommentieren

 
ja -vor allem in abhängigkeit davon, wie alt es ist
können Sie sich noch - ohne zu lachen oder den kopf zu schütteln - teeniebilder von sich ansehen?
oder das hochzeitsbild (so es eins gibt... was, Sie haben hochzeit und andere katastrophen ausgelassen? herzlichen glückwunsch!)

am merkwürdigsten berühren mich bilder, die etwa 10 jahre alt sind. die veränderungen zu jetzt kaum wahrnehmbar, die zeit noch relativ präsent - und doch schon soo lang her.
 
teenie-bilder? um himmels willen nein!! *schrei* ... ich schäme mich ja sogar der frühen zwanziger *spätzünderbin*

mich faszinieren da grad wohl mehr die baby- und kinderbilder. nicht nur die meiner kleinen nichte, die ich so vermisse, sondern auch meine eigenen. ja, ich muss sagen, da gibt es eines, das wirklich postkartenwürdig ist. hab es grad beim umzug wieder entdeckt. s/w und noch auf einer art mattem photopapier, das es wohl heute gar nicht mehr gibt. leider fand ich das vor jahren schon mal ziemlich klasse, so dass es ziemlich verschrammelt ist und heftzweckenlöcher hat ... mal sehen, ob ma und pa das negativ noch auftreiben können ... ;-)
 
Teenie-Bilder sind furchtbar - ich hatte da diese Phasen, nicht eine, gleich mehrere. Ganz grausam. Ich mache es nicht einer Freundin nach, die alle Fotos einsammelte und feierlich verbrannte, aber ich nehme sie als Mahnmal gegen den schlechten Geschmack und die noch schlechteren Frisuren ;)

Hochzeiten und andere Katastrophen ließ ich übrigens wirklich und gern aus.

Ella, kann man das nicht abfotografieren und photoshoppen an den schlechten Stellen?


Im übrigen hatte nicht ich dieses Foto im Schrank verstaut. Aber das nur am Rande.
wechselnd anwesend seit 7531 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.