letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


12
Juli
Baumärkte sind was Wunderbares.
[Kleine Freuden]

kommentieren

 
irgendwie schon...
(leider nimmt man oft nicht nur material sondern auch arbeit mit)
 
Die Kathedrale des Mannes.
 
Chauvi ;-)
 
Einen Mann in einen Baumarkt zu begleiten,
das ist ein echter Liebesbeweis.
 
Geht so. Bei mir ist das Verbindung des Angenehmen mit dem Nützlichen. Zu beurteilen was was ist, sei jedem selbst überlassen.

Insofern: nix Kathedrale des Mannes, Herr kid!

Herr Pappnase, Sie haben Recht - aber ist es nicht wunderbar, die Regale nach Neuigkeiten abzusuchen, festzustellen, wie die Technik voran geschritten ist, sich zu erinnern, wie man sich beim letzten mal noch beim Tapeten ablösen gequält hat, neue Farben fürs Wohnzimmer auszusuchen...?
OK, das auch: vergebens einen Mitarbeiter zu suchen, der die Farbe dann anmischt, Baulampen zu kaufen, die eine Stunde nach Inbetriebnahme beschließen, für alle Zeit genug gearbeitet zu haben, ausverkaufte oder "in diesem Markt" gar nicht erst geführte Angebote erwerben zu wollen. Aber das sind doch Kleinigkeiten...
 
Du hast vergessen zu erwähnen,
das der Zuschnitt von Plexiglas absolut unmöglich ist, nur Echtglas wird zugeschnitten.
 
Bauhaus hier schneidet auch Plexiglas. Und Arbeitsplatten. Und meine Tischbeine.
Du warst im falschen Markt. Eindeutig.
 
Ich mag diesen orangen
Riesenbiber sowieso nicht besonders, irgendwie hat der was verschlagenes in den Augen. ;o)
 
Ich sach nur "Tooooool Time". Sie gehen in den Baumarkt?
Ich möchte Sie sofort heiraten. ;-)
 
Selbe Antwort wie hier:
Sowas sähen meine Eltern besonders gern, und ich bezweifle, dass sie so sehr an mir hängen, dass sie nein sagen würden ;o)
wechselnd anwesend seit 7530 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.