letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


12
Juli
Extraschicht


Zeche Ewald, Herten


Mehr Bilder im Kommentar
[Kleine Freuden]

kommentieren

 

Halde der Zeche Ewald, wird bis 2009 ein Naherholungsgebiet




Kleideraufbewahrung der Kumpel




Skulpturen von Iskender Gider




Altes Schiffshebewerk, Waltrop oder Datteln (richtig sicher sind die sich selbst da nicht, was wo ist. Ruhrgebiet eben ;))
 
schöne bilder bei ihnen.
(ich .com aus essen und das gehört zwar zum rheinland aber glauben tut das keiner, so geht ruhrpott...)
 
Essen gehört zum Rheinland? Wem wollense denn das erzählen?! ;o)

In Essen war ich letztes Jahr bei der Veranstaltung - im Sinnenfeld. Und im Gasometer in OB, Bill Violas Videoinstallation anschauen.
Leider sieht man so wenig, wenn man sich in Ruhe an den Orten umschauen will.
 
politisch ist nrw geteilt in rheinland und westfalen-lippe, das ruhrgebiet wurde hintenangestellt, essen teilt das elend übrigens mit duisburg und oberhausen...
 
Wir Bergischen halten uns da raus ;-)

Schöne Bilder. Son bisken Industrie tut hier fehlen auch. Ab und an eine Zementfabrik, das war es schon. Den Hafen will ich aber nicht unterschlagen.
 
Da kann man so schön "The Loner" mit sehnsüchtigem Fernblick geben, hab ich mal gehört ;o)

Herr pappnase, dieses Weblog ist unpolitisch und schert sich deshalb keinen Deut drum, wer Essen wohin gestellt hat (Westfalen-Lippe, sagten Sie Westfalen-Lippe?! Oh Graus! ;o))
 
schuldigung, ich leide mitunter rein beruflich drunter, aber hier echt egal gezz
 
Mit Essen spielt man nicht.
 
hörn se auf, ich .com da her, wie ich bereits sagte...
 
War doch nurn Schechz, herr pappnase.
Aber zu W-L fiel mit nix anderes ein, echt nicht.
 
Ihre Bilder
wecken das direkte Bedürfnis, da mal selber rumzulaufen und diese Orte wirken zu lassen.
Den rheinländischen Disput versteht man im mittleren Osten indes kaum ;-)
 
Dann kommen Sie doch mal vorbei und lassen Sie wirken. Hier gibts genug davon, dass Sie mir nicht alles weggucken :o)
 
Geben Sie mir mal einen großen Topf voll Zeit rüber, dann sofort gern! Ich spreche dann bei Ihnen vor in der Hoffnung, dass Sie die Führerin machen ?
 
Immer gern, Sie sind ja bereits mehr als einmal eingeladen.
*Topfrüberreich* - allerdings bitte erst nach Anfang September öffnen - bis dahin dürfte ich umgezogen und vollständig eingerichtet sein.
wechselnd anwesend seit 7530 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.