letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


11
Juli
A chief event of life is the day in which we have encountered a mind that startled us. - Ralph Waldo Emerson -
Manchmal trifft man auf Menschen, die es schaffen, innerhalb kürzester Zeit sehr nah an den Kern zu rücken, ihre Hand dorthin zu legen, wo die Berührung nicht nur bemerkt wird, sondern auch etwas bewirkt.
Man teilt sich die Welt, geht ein Stück zusammen, dann trennen sich die Wege wieder. Zurück bliebt eine diffuse Leere - zu wissen, es gibt keinen gemeinsam gangbaren Weg, ist die eine Sache, dies auch zu realisieren, eine ganz andere.
Diese Menschen scheiden nicht aus der Welt - nur aus meiner kleinen - und das ist, trotz aller Erkenntnis, dass es eben nur diesen einen Weg gibt, schmerzlich.
Mir bleibt, zu danken.
[nach innen]

kommentieren

wechselnd anwesend seit 7719 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.