letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


01
September
...
Und als er mir dann erzählte, ich muss so 15,16 gewesen sein, dass dieses Lied eines seiner liebsten sei; natürlich auch in der Version von Melanie und nicht von den Stones, wähnte ich mich ihm für einen kurzen Moment näher, dachte ich, ich würde ihn besser verstehen, diesen Mann, der die Stelle meines Vaters übernommen hatte, weil der sich nunmal aus der Verantwortung herausgestohlen hatte; ich dachte, auch er könnte im Gegenzug mich möglicherweise auf eine obskure Art und Weise verstehen, wir hätten eine gemeinsame, wenn auch kleine Basis, denn wie groß ist so ein Lied schon?

Auf der anderen Seite kann so ein Lied natürlich auch unendlich groß sein.

Am Ende stellte sich heraus, für ihn war es nur ein Mainstream-Hit aus der Zeit, in der er ein Mainstream-Junge gewesen war, nichts mehr. Für mich war es eine kleine Welt.

Verloren habe ich vieles im Laufe der Zeit, aber nicht die Träume, nicht die verdammten Träume. Und einen von ihnen werde ich jetzt gleich verwirklichen gehen.
[invert]

kommentieren

 
Plateaustiefel? Schön, man sollte sich auch mal was gönnen!;-)
 
Sie nun wieder :)
Aber, zumindest soweit stimmt Ihre Vermututng dann auch wieder: Ich hoffe, daran zu wachsen und am Ende etwas größer zu sein.
 
Ich find das prima. Go ahead!
 
Und ich erstmal. Jetzt dann aber eifrig lernen.
 
ja!
das wird gebührend gefeiert.
 
Rennen Sie ihnen die Bude ein.

Weltengroß.
 
Han isch jemaht :)
Mit wehenden Haaren.

@ lac: Freitag. Hicks! (Der Wein ist schon gekauft, für uns alle Saufziegen)
 
Nur zu! Obwohl dieses Verwirklichen ja leider oft zum Aufwachen führt, womit es sich dann ausgeträumt hat. Bei mir zumindest. Kann auch sein, dass ich rückblickend mehr zum Verdammen als zum Verklären neige, zumindest heute irgendwie. Dabei ist gar nix passiert. Aber vielleicht ist das auch das Problem...
 

Die Frau hatte sich für ihn entschieden
- gegen den Millionär:
Weil er ihr eine wirklich wunderschöne
und romantische Liebeserklärung gemacht hatte ...
Nachdem sie 20 Jahre verheiratet waren,
kam heraus,
die Liebeserklärung war Wort für Wort
einem Film entnommen ...

 
Das kann mir auch passieren, zumal ich einen mehr oder minder latenten Hang zum Fluchen habe - verklärendes Fluchen ist was, was ich nochmal lernen müsste ;)
Insofern: Es bleibt spannend.
 
Verklärendes Fluchen - klingt erstrebenswert :-)
 
Kleine Lerngruppe bilden evtl? ;)
 
Anytime!
 
Ich arbeite schnell einen kleinen Workshop aus.
 
Gratuliere! Unterschrift hingekriegt, hoffe ich... *g*

(Ist ja ziemlich unspektakulär, die ganze Angelegenheit, oder? Die Party muss man selber machen.)
 
Unterschrift wie immer, wenns wichtig, ist, etwas wacklig. Führt egelmäßig dazu, dass, wenn ich mit Karte zahle, alle Ausweispapiere vorgezeigt werden müssen.

(Ist sie. Und trotzdem, irgendwie gut.)
wechselnd anwesend seit 7719 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.