letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog | |
17
August
Dreist
finde ich ja auch, wenn eine Firma, bei der ich mich erfolglos beworben habe, mich ungefragt in ihren Werbe-Email-Verteiler aufnimmt.
mephistobs
(link
)
Was für Firmen sind das???
Fanden die Bewerbungsgespräche in irgendeinem, alten, verlassenen Fabrikgebäude statt? Mit "unternehmenseigener" Security an den durchschossenen Eingangstüren? Keine Ahnung, bis zum Vorstellungsgespräch rückte ich gar nicht erst vor. Ich denke allerdings, eher nicht. Ich bin doch hochgradig seriös.
fluechtig
(link
)
Das wäre doch jetzt DIE Gelegenheit, alle die Dinge zu antworten, die einem sonst verboten sind.
Ach, nee. Die waren jetzt nicht so gemein, da hab ich schon andere, deutlich herablassendere Absagen gekriegt.
Seh ich ja jetzt erst, wo ich drauf antworte: Die Mail ist 6 MB groß. Unglaublich. Die kriegen sie mitsamt Anhang zurück - hoffentlich machen das viele. Pffzt.
Spam. Das ist dann ganz eindeutig Spam.
Und dann auch noch 6 MB großer. Die sitzen hier in der Nachbarschaft. Ich glaube, ich geh denen schnell eine reinhauen ;)
|