letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog | |
13
August
Und manchmal
möchte ich einfach nur loslassen.
loslassen...das nehm ich mir auch immer wieder vor :)
das durchsetzen ist eine andere Sache... Ich denke, wir zwei meinen unterschiedliche Arten des Loslassens.
Indes, eines verbindet sie: es ist eine harte Sache. In Ihrem Fall wohl doof, in meinem ganz gut.
ja.
"Loslachen" gelesen. Oder gehofft.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Loslachen muss ich auch öfter; das hat allerdings mehr so einen Hauch von Hysterie.
Solange die Selbstironie allerdings nicht verloren geht, ist noch, und da haben wir sie wieder, Hoffnung ;) Den hysterischen Unterton beherrsche ich fast perfekt. Am besten in schriftlicher Form. Ehrlich, das geht.
Hoffnung. Das ist auch so eine hinterlistige Kuh.
fluechtig
(link
)
Hysterisches Lachen, welches dann umschlägt, in Schluchzen und Sturzbäche salziger Tränen, das ist einer der wirksamsten Selbstreinigungsmechanismen und mächtig schlaffördernd, da erschöpfend.
Ja, aber die Augen tun dann immer so weh. Und die Falten, die man damit noch tiefer furcht. Ich weiß nicht, für ein bisschen Schlaf scheint mir der Aufwand unangemessen hoch.
Im Übrigen, wenn das der beste Selbstreinigungsmechanismus ist, bin ich sowas von blütenrein innen. Gleich mal beim patois mit angeben, dass ich dann auch extrem gutartig sein muss ;) @ kinky: Können ist gut, immer :) Und hinterlistig, das ist gar kein Ausdruck. Die Alte hat vor Allem keinen besonders langen Atem. Kaum braucht man se mal, hat se sich an die Südsee verpisst, lungert in einem Sonnenstuhl rum und trinkt da All-Incl. Cocktails. @flüchtig
Immer schön im Wechsel, sonst wird die Angelegenheit zu einseitig. @Miss Mono All-incl. Frühbucher sind ja von vorneherein bei mir unten durch. Ich hatte es irgendwie geahnt.
mephistobs
(link
)
Viele möchten das wohl eher nicht.
Waah, diese Frau Keys quält mich ja wirklich. Laurel/Hardy fand ich auch schonmal witziger. Früher, als ich noch klein war und bei Oma und Opa das Fernsehprogramm aussuchen durfte :)
mephistobs
(link
)
Tss ... da will ich dich etwas aufmuntern (wobei ich vermutet hatte, dass dir die Keys nicht gefällt). Vielleicht klappt es so besser:
Drei Schnecken gehen auf einem Bahngleis. Sagt dir erste: "Da kommt ein Zug" *knack* Fragt die zweite: "Wo?" *knack* Antwortet die Dritte: "Da!" *knack* |