letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


07
August
Zitier dir_10/08
"Er geht mir auf die Nerven, seine schlechte Laune kann er bitte mal ein bisschen professioneller Zuhause lassen"
Der Mann wurde gerade von seiner Frau rausgeschmissen - er hat kein Zuhause mehr, wo er seine Laune lassen könnte. Deshalb trägt er sie mit sich rum.
[zitier dir]

kommentieren

 
auch ohne rausschmiss von seiner dame ein unstatement, echt.
 
Jetzt kann ich Ihnen gerade nicht folgen.
 
Bei meinem Hausarzt hängt an der Laborwand eine hübsche Reihe Kalenderblätter. Auf einem steht:

Mancher ist erst dann bei guter Laune, wenn er sie anderen verdorben hat.
 
Mag was dran sein. Wie der Aussager oben halte ich es aber nicht für die schlechteste Idee, seinen privaten Stress nicht auf Kosten der Kollegen auszuleben. Heißt ja nicht, dass man so tun muss, als wäre nix.
 
Ähm.. ich glaube, wir beide hätten an meinen übelen Tagen wohl richtig Spass miteinander....
 
Mancher ist erst dann bei guter Laune, wenn er sie anderen verdorben hat.

Aua. Das hat meine Mutter immer zu mir gesagt. Ich glaube, sie hatte recht.
 
@ flü: Die gute Laune verderbe ich Freunden oder Fremden. Ich lasse sie nicht an meinen Angestellten aus, soviel ist mal klar (nicht, dass ich welche hätte). Mit dir könnte ich aber wohl um ;)

@ kinky: Gelegentlich kann ich nicht abstreiten, nichts als Streit zu suchen. Aber das als Dauerhaltung? Ich weiß nicht.
 
Als Dauerhaltung. Na ganz toll. So macht man sich in der Anstalt sicher beliebt... *g*

P.S. Meine Mutter ist eh doof.
 
Mütter geben sich häufig Mühe, nicht doof zu sein, können ebenso häufig aber auch nicht aus ihrer Haut. So meine Erfahrungen mit dem eigenen Exemplar. Gut? Nein. Aber verzeihlich, wir können es ja auch nicht.
wechselnd anwesend seit 7511 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.