letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog | |
25
Juli
War ja klar.
Die Feliden breiten sich nicht auf dem eigens dafür vorgesehenen Multifunktions-Kratzbrett-Rumliegedings mit Catnip aus, sondern auf dessen Verpackung, die zufälligerweise vom Regal fallend auf dem Boden gelandet ist.
All die guten Absichten, wieder in den Wind gesetzt. [Hier stand nicht belangloser Text, der hier nicht hingehört - und wenn ich selbst schonmal in der Lage bin, zu merken, was angemessen ist und was nicht, sollte ich danach handeln, dachte ich bei mir. Deswegen steht hier jetzt auch Text, aber belangloser. Weil, besser ist das.]
mephistobs
(link
)
Wenn die Feliden das tun würden, was du von ihnen erwartest, dann wären es vielleicht große Hamster aber keine Feliden, und vermutlich würden nicht einmal die Hamster tun, was du erwartest, wobei du deswegen nicht traurig sein musst, weil dieses aus deiner subjektiven Sicht Antiverhalten nichts mit dir zu tun hat, sondern mit dem Umstand, dass Feliden wenn überhaupt dann nur zufälligerweise das tun, was man erwartet und das auch nur, wenn den Feliden nicht bewusst war, was man erwartet hat, sonst würden sie es aus Trotz nicht tun, wie vermutlich auch bei den Hamstern.
Komisch. Wenn ich den Feliden Futter hinstelle, tun sie immer genau das, was ich erwarte. Das kann doch kein Zufall sein ;)
Ich hab noch eine: Wenn ich aufgefordert werde, ihnen das Fell zu kraulen, und der Aufforderung nicht sofort nachkomme, wird lautstark nachgefordert ;)
mephistobs
(link
)
Dieser Fall bestätigt nur dann die Regel, wenn deine Erwartungshaltung eine lautstarke Nachforderung ist ;-)
Ich kann einfach nicht anders, ich muss das jetzt verlinken. Passt prima zur Regel und der bestätigenden Ausnahme.
Ich kannte bislang nur das andere Video, in dem sie ihn letztlich mit dem Baseballschläger aufweckt. Großes Mutzentennis, jedenfalls.
Wir phantasieren übrigens gerade über eine Mutzen-WG mit H. und ihren zwei Amerikanerkatzen direkt neben der N. Dann wird das ebenfalls großes Mutzentennis, mit eurem Bekloppten und meinen Bewegungslegasthenikern, zusammen im Riesengehege ;) Nee, auch den kannte ich nicht.
Natürlich ist alles wahr, ich lebe mit zweien dieser Monster zusammen. Könnte ich zeichnen, Sie hätten hier was zu schauen...
unsere katzen haben noch nie sowas gehabt, allerdings wundere ich mich auch immer, wo ich die überall finde, wenn sie so genüßlich irgendwo rumliegen.
mein indoor-highlight ist aber immer noch der dicke kater einer bekannten: im fernsehschrank auf dem videorekorder - schließlich war der immer muckelig standby-warm! Nein nein. Ich habe beschlossen, irgendjemand muss mich lieben, und da die Feliden sich am wenigsten wehren können, sind sie per Beschluss dazu verdammt, diejenigen zu sein. Punkt. Da ist nichts Herablassendes bei ;)
@ vert: Großartig sind auch zugeklappte Ibooks. Darauf rumzulungern führt allerdings zu mittlerer Hysterie bei der Besitzerin, sodass man großzügig entscheidet, meistens darauf zu verzichten. |