letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


12
Juni
Zitier dir_ 08/08
"Du gewinnst - im kaputte Typen-Quartett bist du ganz weit vorn!"
[zitier dir]

kommentieren

 
Aber mit Blitztrumpf!
 
Ich kann Ihnen sagen.

(Man mag das alles gar nicht bloggen, was einem so widerfährt.)
 
scheint doch ein neuer trend zu sein, wenn auch die 21th-century-variante.

herr kid ist mal wieder der gourmet unter den spielern - unter "blitztrumpf" fasst er das blatt gar nicht erst an, der feine herr!
 
So isser. Lassen wir ihn mal damit durchkommen :)
 
Haha — schade, dass ich so garkeine keine Zeit habe, sonst würde ich mal eines anlegen. Mit Promis. Und Wertungskategorien wie "Drogen", "Anzahl Trennungen", "Anzahl Gefängnisaufenthalte" usw. :)
 
Meine beste Kategorie ist ja derzeit "Bildzeitung-Frontseite". Das toppen die Promis natürlich auf jeden Fall. Lassen Sie mir doch meine kleine, private Freakshow ;)
 
Du kennst ja Leute...
 
Ja. Solche und solche :)
 
na -zum glück! (meinem)
:-)
 
Zu meinem auch. Quasi.
 
Immerhin hatte ich in meinem Leben nur einen davon. Aber ich sag dir, der hätte es bestimmt mit einem gebündelten Quartettcrash aufgenommen.

(Gibt ja immer mal so Sachen im Leben, auf die man auch dankbar hätte verzichten mögen.)
 
Och, ich kann schon mit einer Reihe aufwarten. Glücklicherweise sind das aber zumindest nicht alles solche, die mir nun sehr nahe gerückt wären.

(Mehr als dankbar, sogar. Da, wo es mich doch sehr persönlich anficht, versuche ich es als Gelegenheit zum Lernen zu sehen. Manchmal klappt das sogar.)
 
Einen Lerneffekt gibt es ja tatsächlich. Immerhin weiß man hinterher nur einmal mehr, was man dann lieber doch nicht mehr will.
 
Naja. Manchmal vergesse ich sowas auch schnell wieder.
wechselnd anwesend seit 7511 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.