letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


30
Mai
Aber es ging nicht um Preis und Herkunft, es ging um nichts dergleichen.
Die Touristen hatten beharrlich drängende unausgesprochene Fragen, und wir antworteten, so gut es eben ging, mit falschen Antiquitäten. In Wirklichkeit fragten sie: “Sind wir sicher?“ und eigentlich lautete unsere Antwort: “Nein, aber wenn Sie genügend nutzlose Sachen vor sich auftürmen, sehen Sie nicht mehr so genau, was los ist.“ Und weil Hybris nicht bloß irgendein altgriechisches Wort ist, sondern etwas, was der Mensch ganz tief in seinem Inneren, mit einem geradezu unfehlbaren Instinkt, spürt, wollten sie auch wissen: “Wenn wir schuldig sind, müssen wir dann auch dafür büßen?“; und wir sagten: „Oh ja, und wie! Aber wenn Sie so einen Stuhl kaufen, ist uns beiden ein bisschen besser zu Mute.“

--Richard Flanagan/Goulds Buch der Fische.
[Devotionalienschrein]

kommentieren

 
Und? Toll? Na sag schon...
 
Ja natürlich toll. Sonst würd ich´s doch hier nicht zitieren.
(Ganz im Gegensatz zum 9. Solipsimus übrigens, durch diesen Italo Boot-Mix hab ich mich mehr so quälen müssen. Aber du hattest ja gewarnt ;))
 
Jaja. Der Solipsismus. Hatte ich jetzt auch nicht so recht mit gerechnet, dass du den toll findest. Hätte ich auch gruselig gefunden, irgendwie.
 
Ich auch ;)
 
Achja girlygirl, was hieltest du denn von dem 10er? Oder hat sich das nicht ergeben?
 
Ich dachte, du hättest meine ultimative Lobhudelei (in Verbindung mit einer kleinen Angeberei patois gegenüber) längst entdeckt. Tres formidable. Aber das war ja ebenfalls nicht anders zu erwarten. Was ich dir ja ein bisschen übel nehme (aus dem Zusammenhang gerissen): Dass du mich nie dringend drauf hingewiesen hast, wie groß der Fehler ist, Zombie Nation auf Kernkraft 400 zu reduzieren. Tzk! ;)
 
Dann frag lieber nicht worauf ich dich sonst noch alles nicht hingewiesen habe.

Das Kernkraft was man so kennt ist ja auch eigentlich irgendsoein Italo-Typ-Remix, DJ Gus oder so, das war damals auch so ne Sache mit Rechten und pipa und sogar po, wenn ich mich recht entsinne.

Nach Kernkraft ist dann einer der beiden, Mooner, ausgestiegen und hat allerübelste Electroclash Sachen auf seinem Label Erkrankung durch Musique rausgebracht.

Florian, oder Splank! hat ZN dann alleine weitergemacht und da wurde das ganze dann ein bisschen gesetzter, mehr Electro, mehr House, mehr funky. Die etwas rüpeligeren Sachen, so mehr so Körperfunktion, bringt er als John Starlight.

Soviel dazu.

Das die Cozy10 gefällt, freut. (Die Lobhudelei habe ich mittlerweile auch entdeckt). Ich hatte ein wenig das Gefühl das die Sache so ab 1:27 Stunde irgendwie ein wenig zerfaser und zerfällt. Aber auch das würde ja wieerum zu mir passen. :)
 
DJ Gius hiess der.

Aber wenn du dachtest die Version sei annoying, dann führ dir einfach mal das hier zu Gemüte.

...
 
Ich weiß ja gar nicht, welche Version von Kernkraft ich kenne, jedenfalls fand ich die nicht so toll. Richtig gut gefällt mir aber die gesamte Absorber CD, insbesondere The Cut mit My Robot Friend.
Das da ist gruselig, übrigens.

Und nein, ich tu dir jetzt nicht den gefallen, doch zu fragen ;)
wechselnd anwesend seit 7719 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.