letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


27
Mai
So orange ist nur Berlin?


Ich konstatiere: Berlin, du brauchst ´nen Augenarzt.
[When she was camera]

kommentieren

 
Das ist das graue Schaf in der orangenen Herde.
 
Der trotzige Rock´n´ Roller sozusagen? Den kann ich natürlich nur gutheißen.
 
Ich halte es eher für Jazz.
 
Aber nicht Freestyle. Mehr sowas Konventionelles, oder?
 
Nö. Ditte is Humoa, wa. Lernense ooch noch.
 
Humoa? Axo. Ich bin ja immer bitter ernst, da dürfte es schwerfallen, das noch zu lernen ;)
 
Berlin ohne Humor - da sehe ich echt schwere Zeiten auf Sie zukommen...
 
Ich auch. Denke drüber nach, alles rückgängig zu machen.

War nur´n Scherz. Ich werde natürlich kommen und ganz Berlin meiner katholischen Biederkeit unterwerfen.
 
man sieht unten nochn bißchen orange; die werden übergepinselt, da sie schnell abfackeln.
übergepinselt aber nur wo sich touristen rumtreiben, am stadtrand bleiben sie orange-geflammt-geschmolzen.
 
Diese graue war eigentlich die einzige, die so aus der Art schlug und mir unter die Augen kam. Das heißt jetzt also wohl, ich treibe mich schon an den richtigen Stellen rum ;) Fein.
 
In der Dämmerung können die Lichtverhältnisse die Farben schon etwas fälschen *g*
 
Obschon häufig verblendet: So blind bin selbst ich nicht ;)
 
die graue revolution.
 
Ein "r" zuviel.
 
"gaue"??

(hee-hee...)
 
....das kommt nur vom Verkehr....
 
Und ich dachte immer, es läge daran, dass ich dort soviel im Dreck wühle, wenn ich abends ganz grau in die Badewanne steige.
wechselnd anwesend seit 7519 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.