letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


17
Mai
Zitier dir_ 07/08
"Wann fährst du nochmal nach Köln zurück? Und nimmst du dann bitte alle deine Haare mit?"
[zitier dir]

kommentieren

 
oh, mauser?
 
Nicht mehr als andere Menschen auch. Da meine Haare aber weitaus länger und dunkler als die anderer sind, fällt ein einzelnes bereits sehr auf.
 
wie war das jetzt mit dem kaffee?
;-)
 
Meine Haare sind noch das am besten Erträgliche an mir; ich bin mir nicht sicher, ob gerade die ein besonders gutes Kriterium sind, ein gemeinsames Heißgetränk einnehmen zu wollen ;)
 
Ich überreiche als Gastgeschenk immer einen von diesen Haustierhaarfusselkleberollern. ;-)
 
Haarbüschel in leerem Joghurtbecher ist auch immer schön.
 
Der Mensch, der diese Aussage tätigte, kann übrigens froh sein, dass ich nicht vorübergehend mit den Feliden bei ihm einziehen muss, wie es im Fall der Fälle geplant war. Die werfen nämlich büschelweise Haare ab momentan, durfte ich beim Heimkommen feststellen - da geht es nicht um Joghurtbecher voller Haare, sondern um Mülleimer. Und bei jedem Bürsten wieder ne dicke Hand voll.

@ sallypoppins: Das erinnert mich an die Freundin, die an ihrer Küchentür eine Menge Sonnenbrillen befestigen will, für die Menschen, die deren grelle Farben voraussichtlich nicht ertragen können ;)
wechselnd anwesend seit 7511 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.