letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


02
Mai
Extramelancholic Markup Language
Zu viele Menschen // erschöpft // ausgelebtes Nikotin // am Bahnsteig // ganz am Ende // ganz allein // der Himmel // zwischen den Wolken // manchmal der Wind // manchmal // der Regen // Tropfen // links von mir // rechts von mir // kalt // auf das Gesicht // verdünnt das Salz // in den Augen // die Strasse // links gehen // nicht rechts // entlang // fast bis zurück // leere Schulhöfe // a wireframe of metaphors // dann // // genau das richtige Lied // genau zur richtigen Zeit // das sie mir geschickt hat // und das Wissen // das Glück // der Schalter funktioniert noch // für ein paar Stunden // wiedermal.
[dont cry tonite, or if you do please leave the room]

kommentieren

 
Du warst nicht zufällig müde, ratlos, ungekämmt?
 
Ungekämmt? Wie soll denn das bitte gehen? Es war jedoch tatsächlich "Rocks With Holes" der Frau Dawson, welches mich wieder auf den rechten Weg drängte.
 
Axo. Ja, das gibt, in all seiner Hoffnungslosigkeit, am Ende doch wieder einen Schub in die vermutlich richtige Richtung.
 
Für eine hypersentimentale Nahtoderfahrung empfehle ich im übrigen 2-3 Appletini und dann in Kombination "Metal Heart 2008" von Cat Power und "Jennifer Lopez" von Xiu Xiu. Kannst du bestimmt noch die Überreste in den offline stories finden, davon...
 
Offline stories? Die hab ich im Regal, Baby.
Von J-Lo höre ich immer die Live-Version. Und wenn ich mal Mitmenschen verschrecken will, müssen die mithören.

Schnauze voll von Nahtoderfahrungen oder gar mehr als dem.
 
Toll. Bei mir gucken die Leute schon schräg wenn ich "Fotos" höre. Ich bitte sie, Fotos... mehr mainstream-bläh geht doch schon gar nicht mehr. Ich kenne definitiv die falschen Leute.

Bzgl. Schnauze voll, ja, klar. Aber, hier drüben, it stopped being funny.

Und, Baby, ich war heute anwesend als tatsächlich jemand herbeikam und, tataa, eine Wassermelone getragen hatte.

Sometimes life is stranger than fiction.
 
"Aber, hier drüben, it stopped being funny."

Ja klar. Hier fängt´s dafür gerade erst an.
Eine Wassermelone getragen? So anstelle eines Huts, oder wie?

Und, Fotos. Ach. Mich wundert, dass du die hörst. Aber mich wunderte auch, dass ich neulich auf dem Ipod eines knallharten Industrial-Menschen PeterLicht fand. Nicht, dass ich den mögen würde (dann schon eher Fotos).
wechselnd anwesend seit 7515 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.