letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


30
April
Louder Than Fiction
[Please dont take my picture]

kommentieren

 
So gefällt sie mir besser als in Gänze. Übrigens.
Ist zutreffender, auch.
 
Heh. :)

Lustigstes Erlebnis damit war der Betrunkene, der mich am heimischen Bahnhof anpöbelte und "Scheiss Schweiz" durch die Halle brüllte.
 
Das Leben im Ruhrgebiet hat auch nicht nur seine schönen Seiten, ich weiß ;) A propos schöne Seiten: Lange Nacht der Industriekultur, gehste auch hin? Ich will ja, wohl in diesem Jahr zum letzten Mal.
 
Ich und Menschen? Du spinnst wohl...
 
Aua. Einmal Pflaster für die Vergangenheit.
 
Und für jetzt; und für die Zukunf; und für überhaupt.
 
Ich halte es da ja mit den Pogues: Life´s a bitch, then you die. Black hell.
;)
 
joij die POGUES da fang ich im sitzen an zu tanzen!
(habe heute ein pflaster quer übern mund)
 
Warum das?
 
selbstgeklebt.
würde heute zuviel frechheit, wüteriges und schandiges rauskommen.
obwohl,....habe ich noch einen ruf?
 
Kommt drauf an, wo du wüten willst ;) Ich bewundere ja deine Blog-Offenheit - ich selbst kann das nicht mehr.
 
ah, also keinen ruf mehr ;-)
 
Doch, schon, einen guten sogar. Also, bei mir jetzt :)
 
tja, werden wir sehen....
schon abgerissen plus damenbart (praktisch)
 
Damenbart? Du hast doch gar keinen!
Andererseits, Blondheit hat Vorteile; meine kleinen Haare sähe jeder sofort. Äh, ja. Zuviel Information ;)

Wo werden wir denn das sehen?
 
ICH?? SEIT WANN BIN ICH DENN BLOND?

wo? bei mir, aber ich schleife noch die zunge, dauert noch....
 
Was bist du denn, wenn nicht blond?

Schleife du sie dir nur schön spitz zurecht.
 
be-är-a-u-en und bisschen grau.
 
Statt Pflaster, quer, empfehle ich auch gerne dies hier.
 
ein trockenes danke hin zu ihnen.
(reisst das den auch so gut die stoppeln mit heraus?)
 
@ lac: Träum weiter, Baby, du bist sowas von blond (ein friseur würde dich sogar unter mittelblond einsortieren, wobei ich das wiederum auch abstrus finde) :)
 
Das reisst nicht nur die Stoppeln raus, sondern auch astrein die Aughornhaut. Ich konnte danach zwei Stunden nicht richtig gucken, auf dem einen Auge.
 
und denn wird mir DAS empfohlen.
aha.
nochma dankeschön.

@missus:
ichbinnichtblondichbinnichtblondichbinnichtblond
wechselnd anwesend seit 7518 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.