letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog | |
28
April
Gemach, gedacht.
Und dann wieder in der vollbesetzten U-Bahn, der Jugendliche mit Schlaghosen, die ihm in den Kniekehlen hängt, wenn er mal steht.
Mit so weit gespreizten Beinen auf dem Vierersitz, dass er auch den größten Teil des neben ihm befindlichen Platzes (auf dem zufälligerweise ich mich gerade befinde) einnimmt. Und wie ich wieder an mich halten muss, ihn nicht doch zu fragen, ob ich ihm möglicherweise mal feste ins Gemächt kneifen dürfte, damit es wenigstens einmal so angeschwollen ist wie er vorgibt. Dann aus Gründen der eigenen Gesundheit doch darauf verzichten, immerhin aber amüsiert grinsend aussteigen können.
dicke eier?
auweier! *mitgrins* Scheinbar. Ich weiß doch nicht, was die Jugend antreibt, schließlich bin ich alt und weiblich ;)
Ich weiss schon, warum ich mich von dir nicht so ganz gerne in vollbesetzte U-Bahnen locken lasse...
Na komm, auf die erste hab ich sogar mit Rücksicht auf deine desolate Fülle-Reaktion verzichtet. Und die zweite, ach. Was soll ich sagen, du warst ja selbst dabei. Es gab Schlimmeres als mich in dieser Bahn - und solltest du gekniffen worden sein - ich war´s nicht.
Dachte ich auch, als ich es zuerst las. Da myk aber einer der wenigen Menschen ist, denen ich nichts Böses unterstelle, wenn sich die Gelegenheit bietet: Bassd scho :)
mephistobs
(link
)
Ähm, Moment mal, da hast du etwas missverstanden. Man(n) hat es gerne, wenn sich eine Frau seinem Gemächt nähert - aber bitte nicht kneifender Weise und schon gar nicht fest!
Ihm war aber auch egal, wo neben seinem breitgefächerten Gemächt ich noch Platz haben sollte ;)
|