letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


17
April
Second Nervous Breakdown
Atmen;
einaus;
atmen;
nicht vergessen

Tränen schlucken;
tränen;
schlucken; zittern

Händevorsgesicht
vielleicht sieht mich keiner
Hände vors Gesicht;
ich bin weg

The endless dream of delete - undo.
The eternal feedback loop of the soul.

Einmal ans Ende meiner Kräfte;
nur Hinfahrt

Roll credits.
[Please dont take my picture]

kommentieren

 
[crtl] + [z]
 
Hinter welchem meiner Mantelaufschläge hattest du dich versteckt?
 
Ach weisst du, nichts hätte ich an diesem Tag lieber getan, als mich hinter einem deiner Mantelaufschläge zu verstecken.
 
Hmpf. Möglicherweise hätten wir dann zusammen geflennt. Was auch irgendwie gar nicht so unangenehm ist, in der Vorstellung.
 
Oh. Ich hatte dringlichst jemanden zum mitweinen gesucht; aber leider niemanden gefunden.
 
Mach mal langsam, kleine Miss!

Im Anschluß immer:
sammeln;
durchatmen;
Herz flicken.
 
Aber das schrieb doch der kleine Mister (auch wenns gut auf mich selbst passen könnte)

Herz flicken, ach. Ich hab das Flickzeug grad verlegt und kann´s in meinem Chaos nicht wiederfinden. Vielleicht versuch ich mal die Heißklebepistole, die liegt hier grad anbiedernd rum.
 
Hier kommt man durcheinander. Peinlich.
 
Ich könnte ja, um so etwas in Zukunft zu vermeiden, weiterhin ausschliesslich über Genitalien schreiben, und der Dame des Hauses die Befindlichkeitsscheisse überlassen... ;)
 
Also gegen Genitalien habe ich zwar prinzipiell nichts einzuwenden, aber ich freue mich fast noch mehr, wenn ich persönliche Befindlichkeitscheisse lesen kann. Nicht nur von Damen, deshalb werde ich in Zukunft mehr Aufmerksamkeit walten lassen, versprochen! :o)
 
Ein ebenfalls nörgelnder Herr versprach bereits, nach meiner Rückkehr nach Köln mit mir zusammen dafür zu sorgen, dass myks Einträge in grün und meine eigenen in lila erscheinen. Das dürfte die Sache vereinfachen ;)
 
Lila? Untersteht euch!
 
Wäre dir vielleicht ein freundliches kobaltblau lieber? Streich die Frage, das kommt mir nicht ins Haus ;)
 
Dunkelrot ist doch gut.
(Wenn nix mehr geht, geht lila.)
 
Dunkelrot hatte ich schonmal hier. Wollte ich eigentlich nicht wieder - wäre aber in der Tat die eine denkbare Alternative. Aber myk darf grün bleiben? ;)
 
Grün ist ok. Am besten oliv.
(Gutes Thema. So schön bodenständig. Sieh es einfach als Vorschlag. Du würdest mir den Ton bestimmt verzeihen, wenn du mich sehen würdest. Buah.)
 
Ich versteh grad nix - welches Thema? Das, etwas bereits gehabtes nicht wieder haben zu wollen?

Ansonsten: Keine Sorge. Ich nehm nichts so schnell übel. Jedenfalls nicht dir :)
 
Grün wie die Hoffnung; na das passt ja zu mir... oliv hingegen gern; eigentlich alles ausser mint...
 
Hase, ich bin mir nicht sicher, dass rot wie die Liebe nun unbedingt besser zu mir passt als die grüne Hoffnung zu dir. Insofern; Üben wir uns im Aussitzen des Unpassenden.

In einem mintfarbenen Anzug sollte ich ja neulich mal ausgeführt werden. Am Ende war der dann aber doch in der Wäsche.
 
Ich hatte zumindest mal ne mintfarbene Lederkrawatte. So there...
 
Rroarr. Hast du dich mit der gelegentlich auspeitschen lassen?
Schon gut, ich muss mich gerade mühsam beherrschen - das ist so, äh, trash ;)
 
Latürnich. Die Striemen sind noch zu sehen, würde ich dir beizeiten dann gern mal zeigen. :p
 
Ist ok, morgen dann ;)
Wenn die allerdings noch da sind - seit wann, sagtest du, hast du diese Krawatte nicht mehr?

Das erinnert mich stark an meinen Kauf des Laserdruckermonsters, bzw. daran, dass ich wieder zu stolz war, irgendjemanden um Hilfe zu bitten. Also schob ich das 20kg-Riesenmonster vor mir die enge Treppe hoch, auf den Unterarmen. Die sahen danach wochenlang nach "verstriemt von schlechten Seilen" aus. Ich trug dann den gesamten Juni vorwiegend langärmelig ;)
 
tränen müssen fliessen (können)
nicht schlucken und zittern.
 
Dumm nur wenn und das es Situationen gibt, wo das nicht so recht... passt. Thank god for Teeküche though.
wechselnd anwesend seit 7518 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.