letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


15
April
A long, long haul.








And upright, after all.
[When she was camera]

kommentieren

 
Oooh!
Das sieht ja nach einer anstrengenden Zeit aus. Ich bin so froh, wieder von dir zu hören, das schienen mir so endlos viele Tage. Aber jetzt wieder aufrecht, ja? Und wild und gefährlich in die Zukunft. Sehr gut!
 
Meine Gedanken waren - trotz allem - immer wieder bei dir.

Aufrecht. Gute Idee. Weitermachen. Oder so.
 
Vielen Dank, ihr Beiden.

Da waren der a. und die a., beide mit Wärme vollkommen unterschiedlicher Art; da war das Grab vom n., und die Eltern vom n., und dann waren da die p., die y. und unser Silvester an seinem Geburtstag, und mein alleiniges Wissen um die Abstrusität dieser Konstellation. Da war viel Champagner, und die Raketen mit kleinen Nachrichtenzettelchen dran, und da waren Eisorgien und das Wissen darum, nun niemals wieder ohne Hintergedanken Orangensaft trinken zu können ("Kleinen Pilz dazu?"). Da waren leise Tränen und lautes, hysterisches Lachen. Da war allein sein und aufgehoben fühlen, Unwirklichkeit und Genervtheit bis zur Unerträglichkeit. Da waren Hiobsbotschaften von daheim und vom daheim anderer, aber auch tolle Nachrichten aus meinem neuen daheim. Heut im Zug dann, matt auf zwei Sitzen zusammengerollt, war dann da auch die andere y., die mich sah und sich fragte, ob ich es wirklich bin, denn in Koblenz hatte sie mich wohl nicht im Zug aufzugreifen erwartet.
Und, ich sag euch, am Freitag kralle ich mir die niedlichste Maisonette(incl. Dachterrasse-)wohnung Berlins. Ha!

(Ansonsten bin ich nur ein ganz kleines bisschen überfordert :))
 
Ohje. der letzte Satz in Klammern ist überflüssig, das kann gar nicht anders sein.
 
Halb so schlimm. Ich ordne mich jetzt zwei Tage bei der Arbeit (hüstel), dann gehts ja wieder nach Berlin. Irgendwann klapp ich dann zusammen und lass mich ein bisschen pflegen. Du hast nicht zufällig ab in zwei Wochen Zeit? :)
 
Alles ist möglich, momentan.

Pass auf dich auf, meine Liebe, okay?!
 
Luft holen bitte nicht vergessen.

(Ich sehe übrigens auf Dachterrassen recht dekorativ aus, hat man mir mal vor Jahren gesagt.)
 
Leben im Schnelldurchlauf.

Dachterassenwohnung. Wegen einer Frühstückseinladung für mich? Das wäre doch nicht nötig gewesen... ;-)
 
Doch, doch. Das passt schon. Wir müssen dann nur übergangslos mit dem abendlichen Grillen weitermachen. Da ich allerdings, wenn schon daheim, selten vor 12 Uhr mittags frühstücke, sollte das hinzukriegen sein ;)

@ kid: Ich denke, guten Gewissens behaupten zu können, dass Sie überall recht dekorativ aussehen. Selbstredend können wir das aber auf der Dachterrasse verifizieren. Miss kinky sollte dann Zeugin sein.

@ flue: Klar doch, wer sonst sollte es denn auch tun?
(Ich bin gespannt, auf all das. Things to come).
 
Maybe this weight was a gift
Like I had to see what I could lift
(I spent all my energy walking upright)
 
schnell mal paar bilder, dann melden sich alle...
 
Sie ja auch :)

@ giardino: Oh, danke. Ich kenne gar nicht viel von denen, eigentlich nur Popular, nehme mir immer vor, das mal zu ändern, erstarre aber ein wenig in Ratlosigkeit angesichts der Menge, die es durchzuhören gäbe, und wo man denn nun anfangen sollte.
 
freitag?
da drücke ich die daumen.
und wie!
samstag?
wär da ein kaffee mit uns?
dann bräuchte ich jetzt nicht hektisch zur post zu rennen!
 
Die Katze / der Kater gefällt mir.
 
Mir auch, leider nicht meiner. Meiner ist diesem aber ähnlich, er ist nur noch fetter besser gebaut und guckt noch angepisster.


@ lac: Danke. Weiß noch nicht, wann ich ankomme und wann wieder fahre. Zur Post musste trotzdem nicht, hat ja Zeit, zur Not bis zum nächsten, längeren Aufenthalt. Ich melde mich.
wechselnd anwesend seit 7519 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.