letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


01
Juni
Dann war da noch die Friseurin mit der wenig Vertrauen erweckenden, herausgewachsenen Dauerwelle.
[verrückt]

kommentieren

 
ich zeig ihnen meine stoppeln jezz nich...
 
Wieso? Sind Sie nicht Netzwerkadmin oder was ähnlich Technisches? Da muss man ja nicht unbedingt die allerhipste Frisur haben - Hauptsache der DAU kriegt sein gelöschtes Internetz zurück ;) (Ohne jetzt behaupten zu wollen, Ihre Frisur wäre unhip)
 
Zur Schau getragene Uneitelkeit. ;-)
 
Scheinbar gibts auch für Uneitelkeit sowohl falsche als auch richtige Gelegenheiten ;)
 
Das ist wie...
ein spindeldürrer Koch, das flösst einfach kein Vertrauen ein.
 
Stimmt. Und so kann ich demnächst mit Fug und Recht behaupten, mein A... muss so - das ist das Beweis meiner großen Kochkünste!
Oder ist das ne Einbahnstraße? ;)
 
Der Schuss...
geht nach hinten los. Dann müssen sie nämlich alle ihre Bekannten bekochen. Das hat zwei mögliche Folgen: Entweder, sie sind gut. Dann haben sie eine Menge Arbeit. Oder sie sind nicht gut. Dann kauft man ihnen die Geschichte mit dem A.... nicht ab.
 
Ich wusste, die Sache würde einen Haken haben.
wechselnd anwesend seit 7531 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.